Zum Inhalt springen

Deal Extreme Handy


mike79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mal so in die Runde..

 

Hat schon jemand mal ein Handy bei Deal Extreme bestellt...

 

dieses

 

http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.31556

 

oder auch dieses

 

http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.29240

 

schauen ja zum Beispiel nicht schlecht aus (gewissen Markenhandy nicht ganz fremd) und wären auch fast geschenkt....

 

Nur obs technisch mit einer österreichischen SIM Karte funzt?

 

Oder täuscht die Optik und es ist nur "Chinamüll"?

 

Hat jemand schon mal ein Handy in der Art bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn das kein Beschiss wäre würdest du eine Menge Zoll zahlen.

 

Was machst du wenn das Handy nicht kommt? Einklagen in Honkong?

 

selbst wenn 20% an Zoll anfallen würden wärs bei dem Preis kein Problem, auch das mit dem Senden würd mir nicht die großen Sorgen machen, hab schon mal was dort bestellt und das super hinghaut....

die Seite ist meiner Meinung nach schon auf der seriösen Seite zhaus......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn das kein Beschiss wäre würdest du eine Menge Zoll zahlen.

 

Was machst du wenn das Handy nicht kommt? Einklagen in Honkong?

also bei 69$ wird wohl keine menge zoll zahlen. würde so auf 14 euro tippen.

 

beschiss glaube ich nicht, eher ein 08/15 china handy made in finnland :D

 

mit einem nokia n95 hat das handy wohl gar nichts zu tun! ;)

 

ein paar sachen kann man schon den kommentaren unten entnehmen.

 

ich habe mir eine hängewaage made in china aus honkong bestellt, kein zoll, dafür hat mein rad mal 6kg, ein anderes mal 9.8kg :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn 20% an Zoll anfallen würden wärs bei dem Preis kein Problem, auch das mit dem Senden würd mir nicht die großen Sorgen machen, hab schon mal was dort bestellt und das super hinghaut....

die Seite ist meiner Meinung nach schon auf der seriösen Seite zhaus......

 

Na dann lass dich nicht aufhalten und bestell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zoll musst du erst ab einem Warenwert von EUR 150,- zahlen. 20% Einfuhrumsatzsteuer kommen aber auf jeden Fall dazu (20% von Warenwert + Versandkosten). dealextreme ist eigentlich ein ganz guter versender - hab zwar selber noch nix dort bestellt, aber bis jetzt auch noch nix negatives gehört. ein kumpel hat sich so ein china-iphone geholt, dass war aber ziemlicher müll - allerdings war das von ebay - hat so EUR 80,- gekostet all inclusive, war aber auch bald mal hin...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann lass dich nicht aufhalten und bestell...

 

 

ich bestells nicht bevor ich nicht a bissal was positives ghört hab über die Telefone...hilft ja nichts wenn ich die SIM Karte reinsteck und es tut sich nichts....

 

Das mit den Zusatzkosten ist vielleicht Glückssache...hab die hier im Forum vielgelobte Lampe von Deal Extreme bestellt...und nichts extra bezahlt....vielleicht weils als "gift" deklariert war....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bestells nicht bevor ich nicht a bissal was positives ghört hab über die Telefone...

 

Es schaut nett aus. Genügts? :D

 

Nein im Ernst. Ich würds mir nicht bestellen. Ich vertrete die Einstellung, dass ich mir entweder was Ordentliches leisten kann/will oder ich es bleiben lasse. Von Fernostplagiaten halte ich nichts.

 

Was willst mit dem Teil anfangen? Andere beeindrucken? :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es schaut nett aus. Genügts? :D

 

Nein im Ernst. Ich würds mir nicht bestellen. Ich vertrete die Einstellung, dass ich mir entweder was Ordentliches leisten kann/will oder ich es bleiben lasse. Von Fernostplagiaten halte ich nichts.

 

Was willst mit dem Teil anfangen? Andere beeindrucken? :U:

 

 

naja mit nett ausschaun allein wär ich nicht zufrieden...

 

und beeindrucken will ich auch niemanden mehr, über die Phase bin ich schon hinweg....;)

 

wäre wenns die Funktionen von einem I-Phone erfüllen würde, a lässige Spielerei gwesen, zum Internet Surfen im Büro, Musik hören usw....

 

da aber bei weitem nicht sicher ist ob bzw. wie das Ding dann funzt intressierts mich eigentlich eh nicht wirklich....da wären dann sogar die 100 Euro verschwendet....:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab als 2t handy ein CiPhone.

nett zum anschaun. nette funktionen. meins is schon ein wenig älter und hat kein wlan und kein 3g somit bin ich damit nicht im i-net

 

als mediaplayer tatellos nutzbar. videos anschaun und musikhören geht eigentlich uneingeschränkt.

sprachqualität is auch ok.

habs direkt in china geauft.

zubehör ist auch sehr viel dabei gewesen: dockinstation, externe lautsprecher, solarladegerät, kopfhörer,, usb kabel

 

als günstiges handy durchaus verwendbar.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Shop selbst ist absolut in Ordnung. Die Telefone würde ich aber mit Vorsicht genießen. Oft bleiben solche Geräte, weil sie Plagiate sind, im Zoll hängen.

 

Wenn du eiens bestellst, dann nimm wenigstens eines mit Windows Mobile. Von den proprietären Systemen kannst du sicher nix erwarten. Das ist vermutlich alles ein ziemlicher Müll.

 

PS: Die Navis sind absolut Top! Mit ein bisserl Spielen bekommt man auch ein TomTom oder Navigon drauf 1A zum Laufen. Und das für sehr wenig Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Shop selbst ist absolut in Ordnung. Die Telefone würde ich aber mit Vorsicht genießen. Oft bleiben solche Geräte, weil sie Plagiate sind, im Zoll hängen.

 

Wenn du eiens bestellst, dann nimm wenigstens eines mit Windows Mobile. Von den proprietären Systemen kannst du sicher nix erwarten. Das ist vermutlich alles ein ziemlicher Müll.

 

PS: Die Navis sind absolut Top! Mit ein bisserl Spielen bekommt man auch ein TomTom oder Navigon drauf 1A zum Laufen. Und das für sehr wenig Geld.

 

die Idealbestellung wäre natürlich ein handy mit navy mit dem ma dann auch noch klass biken kann...:love:

 

aber träume gehen halt eher selten in Erfüllung...:(

 

 

aber die reinen Navys schaun auch echt lässig aus...für die Kohle sicher ok, nur bleibt halt das Risiko mit dem funktionieren in Europa....hast selber so eines??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...