Zum Inhalt springen

Bashguard und Kettenführung dezidiert für 32Z


zec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kennts ihr da was?

Hintergrund ist der - mein Chameleon braucht eine Kettenführung. Zur Zeit ist bei einem 32er KB ein Bashguard für 36Z montiert und das schaut ein bissl gaga aus. Für ein Plus an Bodenfreiheit will ich auf einen Bashguard für max. 32Z umsteigen.

 

1. Frage: Kennts ihr einen schwarzen Bashguard für 32Z der deutlich unter 100g wiegt? Ich selber habe nur den von Truvativ für die Stylo gefunden - nachdem ich ja diese Kurbel habe würds eh passen, aber mir gefällt dieser Bashguard nicht allzu sehr.

 

2. Frage: Gibt es Kettenführung für 2-fach mit einer max. Kapazität von 32Z oder 34Z? Oder ist da selbstbasteln angesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bashguard:

ich hab da noch einen truvativ für 32 zähne.

für 12€ incl versand gehört er dir.

ist neu oder neuwertig. gewicht und bild könntest du am wochenende haben.

Ah cool. Ja bitte, Gewicht und Bild wären sehr interessant. Wenns dann optisch und gewichtsmäßg passt hast schon einen Abnehmer.

 

 

zur kettenführung:

eher selberbasteln. vielleicht gibts den nc-17 stinger in kurz, weiss ich grad nicht...

Hmm, habe ich fast befürchtet dass es da nix gibt. Stinger gibts (zumindest was ich gefunden habe) nur in einer Länge. Na mal schauen - evtl. weiß ja noch einer was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, habe eine KeFü gefunden die was sein könnte -> http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Kettenfuehrungen-Bashguards/Kettenfuehrungen/MRP-LRP-Alloy-Kettenfuehrung-2008::11431.html

 

Gibts in einer kleinen Version für 30-34Z. Leider nicht gerade sehr günstig da inkl. Bashguard.

Mal schauen ob ich irgendwo das Gewicht der Kombo auftreiben kann...

 

Aja, sollte einer noch Ideen haben dann bitte nur her damit :) . Also die Sache ist mit meinem Zufallsfund noch nicht gegessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...