Zum Inhalt springen

Guten Tach (was: Giant XtC Team Rahmen)


 Teilen

Na - was sagts Ihr???  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Na - was sagts Ihr???

    • Super hast das gmacht!
      13
    • Wo sind die Stützräder?
      4
    • Sinnloses Hardtail, nur für blutige Laien!
      2
    • Perle vor die Sau geworfen !
      2


Empfohlene Beiträge

hi!

So - jetzt hab ich auch einen Umwerfer, jetzt isser erstmal fertich, der Gigant. Ordentliche Kurbeln muessen noch drauf!!!

 

isses ned lieb, mein giant?

 

erwarte lob und preis!!!

lg

birki

 

PS:

Giant XtC Team Rahmen

Mavic F519, LX Naben

IRC Mythos 2.1 Faltreifen

LX/XT Schaltung, XT Kassette

Schaaskurbln

RS Duke XC

Magura HS33

Ritchey WCS Vorbau, Hörnchen, Barends

Scott Lenker (lag noch wo rum)

Selle Aero Sattel (Uralt, Ritchey Comp Stütze)

Ritchey Zero LOgic Steuersatz

LX Innenlager

 

und in 5 stunden zsammbaut!!!!

giantbaby.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@angstbremser: langlebigkeit - naja - ich bin nunmal kein klassischer mtber - habe im bestfall 80 kg, derzeit eher neunzig, und hab schon einige felgen, naben, und eine gabel gekillt - daher die Duke und die F 519. und die reflektoren hat mir die kantonspolizei verordnet :) i tus eh glei wieder weg...

 

die HS33 hab ich hingegen lieb wegen ihrer geräuschfreiheit, und in kombination mit den F 519 sind sie auch ganz brav...

 

@martind: etwas zwischen 11 und 12 kg, wobei die schaaskurbeln noch ordentlich auftragen. was es für kurbeln rs sind, ist mir unklar; ich hab sie von meinrm alten KTM. ich glaube, es sind Alivio Cranks, aber mit Deore oder LX blättern (HG Kette). eine XT kurbel liegt aber eh schon herum...

 

lg birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

jojo, schaut schön aus! :) :)

nur is die vordere bremsleitung nicht gar ein bissi lang?! :confused:

hi!

sind sie noch alle - habe die bowdenzüge auf die schnelle abgelängt, weil ich das zangerl zurückgeben musste, und hatte auch keine lust, die HS33 zu entlüften. züge muessen eh wieder raus - sind stinknormale züge, weil die verschliffenen BBB züge sich als zu kurz (AAAAARGH - zu kurz - wie kann man das nur machen als Seilzughertseller!!!!!!) erwiesen haben. also - leitungen und züge werden noch gekürzt...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Gratulier dir - auch wenns ein Hardtail ist :p :D

aber was fuer ein rabiates - bin bis dato nur in die hackn und wieder zurück gefahren (und werde heute abend eine kahlenberg-ausfahrt machen) aber die steifheit und agilität ist schon bemerkenswert - einfach kein vergleich...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@3jane

 

den HT Rahmen (MCM Team) hab i sogar 2 mal beim Kitzalp gsehen!

 

aber der Giant NRS Carbon Rahmen (Fully) is ned mal im katalog als Frameset zum verkauf drinn eben nur auf den Action Pics! und des is der geilste carbon rahmen den i je gsehen hab, weil die Drehpunkte für Wippe und Dämpfer sind Aluteile die in das Carbon eingeflochten sind sowie auch die halterung für die Züge *träum*

 

auf der ersten und auf der vorletzten Seite des katalogs sieht man den rahmen auf den fotos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so-jetzt muss ich doch noch meinen erlebnisbericht von meiner ersten ausfahrt zum besten geben:

 

DES TRUMM IS SOOOOOO SUPPER!!!!!!!!

 

hab ich wirklich jemals daran gedacht, mir ein fully zuzulegen ? habe ich meinen KTM - befleckten popsch auch wirklich ausführlich gereinigt, bevor ich da drauf gestiegen bin ? wieso hab ich nicht schon längst sowas ghabt? und wieso starre ich auf das Uma-Thurman-als-Emma-Peel-im-Lederanzug-Poster in meinem labor ? (wahrscheinlich, um mich abzulenken und etwas runterzukommen, weil das XtC steht hinter mir)

 

:D

 

ein an priapismus leidender birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schipfi2k

 

ja, bereun würdest du es nicht, ich bin mit meinem sooo super zufrieden. das nrs system bringts voll. (hab mir anfangs ein epic überlegt, testgefahren...naaaaa!)

und ausserdem steht jedem, der es sieht der mund offen, weil man sie eben nicht oft sieht.

kommentar letztens: "Buoah! Geiles Gerät!!!! "

ich wünschte, das würde mal wer zu >>mir sagen....(seufz) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

as einzige was mi stören würd bei dem Teamrahmen san die Sponsor Sticker! weil i würd Shimano fahren und ned SRAM!

 

 

weil für mei nächstes bike weiß i ja nu ned welchen rahmen i will!

 

entweder der neue Scott, as Epic oder eben der Giant NRS! wobei mir der Giant zur Zeit am meisten zusagen würde (vorallem in der Carbon Version)! Doch als Schüler werd i da nu a bissl sparen müssen! :)

 

wobei der Giant Alurahmen eh ned sooo teuer is! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...