Zum Inhalt springen

Hotel mit Fahrradgarage


Gast SHunte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

im September werde ich wieder am Köln-Triathlon teilnehmen.

Im Frühjahr suche ich in Italien oder in Spanien ein Hotel, in das ich auch mein wirklich sehr gutes Rad mitnehmen kann. Der Rest sollte ebenfalls Top sein (Essen, Wellness, Massage, Touren, vielseitige Trainingsstrecke). Ich werde mein Rad aber niemals in eine Gemeinschaftsabstellanlage stellen. Ich brauche daher solch eine Fahrradbox, in der allein mein Rad stehen kann.

 

Habt Ihr einen Vorschlag für ein Hotel oder sogar eine Liste an Hotels?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde vorschlagen du suchst dir ein Hotel das dir zusagt und fragst dann dort ob es ein Problem ist das Rad mit aufs Zimmer/Balkon zu nehmen. Gibt sehr viele fahrradfreundliche Hotels wo das möglich ist, und ist mir persönlich das liebste. Habe mein Baby in der Nacht am liebsten bei mir. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für Euer Feedback. Ja, ich hab es selbst erlebt gehabt: Ich wollte mit dem Rad in den Aufzug als man mir klar zu verstehen gab, dass das Rad in den Gemeinschaftsraum müsste.

 

Aber es ist sicherlich ein guter Gedanke, die Hotels vorher anzurufen und es in die Reservierung hineinzuschreiben.

 

Ansonsten fand ich die Fahrradboxen, dessen Link ich da beigefügt hatte, schon ganz nett. Bin am überlegen, für mich selbst so eine anzuschaffen. Dann brauche ich es nicht mehr vorsichtig am Auto vorbei zu manovrieren.

 

Hat jemand eine Empfehlung für eine gute Fahrradgarage? Gerne auch mit Link, dann können wir mit meinem Link aus meinem ersten Beitrag eine kleine Linksammlung machen.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...