Zum Inhalt springen

fat bike


chrisbe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

fatbacks und 907 sind auch ausverkauft. kommen beide in 3 wochen wieder.

die headley hubs schlagen mit $550 volle wäsche ins "manbag".

da wären die britischen dinger billiger, gibts ja auch in 165mm breite.

wo waren die noch 1x?

farben vom fatback: red, orange, blue & pink und eventuell something new.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@k Werden die Klebepunkte nicht zum beliebten Sammelort für Blätter, Nadeln und diversen anderen Dreck auf dem sich unsere Gesellschaft talwärts bewegt?

 

@r Hast du nicht irgendwann zu diesem Zweck innen aufs Felgenhorn Leukoplast gepickt. Oder habe ich das geträumt? (Hattest du damals nicht auch brünette lange Haare und große Busen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@k Werden die Klebepunkte nicht zum beliebten Sammelort für Blätter, Nadeln und diversen anderen Dreck auf dem sich unsere Gesellschaft talwärts bewegt?

 

Nein die Klebepunkte sind auf der Felgenflankeninnenseite bzw dort am Reifen wo dieser die Felgenflankeninnenseite berührt. Wenn man sauber Arbeitet ist die Verklebung von außen nicht sichtbar. Reifentausch geht übirgens problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem busen muss der karli gewesen sein:D

leuko verwend ich nur, wenn mir das gedärm raushängt.

bei felgen hat sich stinknormales racetape bestens bewährt.

und wennst es rundum pickst, is der pick immer innen, da pickt von außen nix mehr an. nur der mantel findet schönen halt an der gummierten racetape-oberfläche.

der sinn von so einem fetthobel erschließt sich mir trotzdem nicht. (einmal abgesehen davon, dass du ohne demo nie in den bereich kommen wirst, dass ein reifen auf der felge nennenswert zu wandern beginnt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...