Zum Inhalt springen

Benefizchristkindlmarkt!!!


Gast artbrushing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

 

Heute ist von 11.00-19.00 Uhr in der Pragerstr. 33 (Mautner Schlössl), 1210 Wien

ein Benefizchristkindlmarkt dessen Reinerlös zu 100% an das Kinderhospiz Sterntalerhof (www.sterntalerhof.at) geht.

Organisiert von meiner besseren Hälfte gibt es ca. 14 Stände mit Weihnachtsbäckerei, Punschhütte, Weinstand, Maroni, geniale Basteleien.

Für Unterhaltung ist gesorgt, auch für die kleinen gibts einiges....

Von Kinderschminken über Märchentante usw. alles da.

 

Ich weiß es ist recht kurzfristig, aber ich würde mich sehr freuen wenn einige von euch kommen könnten, ich bin mir sicher ihr findet ein paar kleine Geschenke für Weihnachten und es ist für einen guten Zweck.

 

35 freiwillige Helfer sind daran beteiligt die alles aus ihrer eigenen Tasche bezahlt haben was verkauft wird. Wie gesagt, ohne Ausnahme oder Abzüge geht ALLES an den Sterntalerhof.

Wir hatte sehr viele Sponsoren, unter anderem Metro, Starkl, Ludwig, Meinl, Ströck, 88.6 usw.

 

Hoffe man sieht sich:wink:

 

Ps.: Punschhütte und Maronistand ist draußen, alles andere im Schlössl (schön warm:D)

Bin den ganzen Tag unterwegs, wär super wenn ihr schauen könntet dass der Thread vielleicht oben bleibt, dass ja ganz viele Leute kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...