Zum Inhalt springen

enduro-/freeriderunde.loosdorf


jürGEN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da ich am freitag voraussichtlich mein neu eingespeichtes hinteres laufrad samt neuer nabe bekomme möchte ich das teil gleich mal ordentlich herprüfen. aus diesem grund werd ich wieder mal die gute alte endurorunde in loosdorf fahren.

für alle die sie noch nicht kennen und neugierig wären:

knappe 30 km und ca. 500 hm. bergauf natürlich wieder in gemütlichem tempo und auf den teils technischen und garantiert knackigen abfahrten wird wieder ordentlich gas gegeben.

voraussetzung zum zustandekommen der ausfahrt: erträgliches wetter

 

vorher muss ich aber auf jeden fall noch den dropp wieder herrichten da der letzte heftige regenguss wieder alles weggerissen hat.

 

also. meldet euch zahlreich wenn ihr lust auf ein paar gemütliche stunden am bike und anschließend in der pizzaria oder im kaffeehaus habt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...

na gut, gehn wir wiedermal pro forma biken damit wir dann mit gutem gewissen eis essen können.. :D

 

bin letztens - haha, sonntag- die runde gefahren, zumindest den downhill zur donau und... legts euch ordentliche reifen zu! :cool:

 

ziemlich ausgewaschen, steine stehen raus, wurzeln ragen hervor... jppiee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird aber knapp! Beim Sunn CC-ler hats ma vorgestern eine zweite speiche, zu der sowieso schon wochenlang herumbaumelnden, gfetzt und an Snake-Bite hats ma auch noch verpast! Diese verdammtenSprünge und Drops! Ich sollt aufhören mit dem Bike sowas zu machen!*gg*

Beim Heavy T. hab ich abgesehen davon das ich da auch nen Snake Bite hab (vorderachse) noch nicht den orig.ersatzdämpfer bekommen! Und der DNM Stahldämpfer ist noch nicht in voller vollendung eingepasst! Das ding hat einfach ZU viel hub!! Der hinterreifen Federt so weit ein das ich mir mit der schwinge den hinteren Rückstrahler zerstört hab! :mad: :mad:

 

Also da muss bis Saalbach noch fett gebastelt werden! :)

 

Aber zurück zu Loosdorf! Ich werde natürlich versuchen eines der beiden Bikes wieder flott zu kriegen!

Wann ist die ausfahrt geplant??

 

Und vieleicht kommt Luki auch wieder mit!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag um 10???

 

Is da nicht in St.Pölten auch das Uphill rennen??

 

Schwierige entscheidung!

 

Entweder ein reines Uphill-rennen oder

Downhill-spass mit jürGEN???

 

hmmmm???

 

mal schauen welches bike ich bis samstag fertig krieg!

 

Nochdazu am abend ne mega grill-party bei nem freund!!

 

huihuihui

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... im rahmen eines uphill-rennens ne runde fahren... auch nicht schlecht! ;)

 

hoff das geht sich aus, wenn wir beim rennen mitfahren wollen, ne stunde bergauf - fix und fertig sein- und dann wieder bergab- vollgas, eh klar... :f:

 

anmeldefrist ist heut oder? nix wie ans formular... ? fomular??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... sorry, bei mir gehts doch nicht. hab heut kette "zerstört", beim heimtransport von nicht mehr fahrbaren fahrrad hat mein lieber herr papa :mad: das schaltwerk glaub ich auch etwas verbogen...

 

werd die zeit morgen anderwärtig nutzen, samstag vormittag zum hardcore und dann rennen...

 

flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das rennen is für mich wahrscheinlich zu spät!! Da ich am abend auf ner Grillerei ("Sauferei") eingeladen bin!

Drum währe ich stark für ne "kleine" Runde am vormittag oder frühen nachmittag! Bevorzugt Downhillmässig! vieleicht eh gleich Stockerhüttendownhill?? Kann man da irgendwie mit den autos Shuttln??

 

Ich wurde gerade informiert das heute auch schon ne Party steigt! Also noch bevorzugter währe eben der frühe nachmittag!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...