Zum Inhalt springen

design-highlights-2004


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab meine Meinung schon mal kundgetan: Die neuen Konas sind von der Farbe her zum kotzen (alle samt...) - technisch, geometriemäßig und verarbeitungsmäßig Top...!

 

Bin auf die neue Shim FR Gruppe "Saint" gespannt... Kurbel find ich überdimensioniert und der Rest naja... die XT STI sind a net das wahre und was die neue Saint Bremse taugt, wird man ja auch bald sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kona find ich gar net sooo schlimm (okay, das grün ist trotzdem gewöhnungsbedürftig :D ). Viel ärger ist dagegen was MZ verbrochen hat mit den schwarzen Standrohren bei den 2004er Modellen :f:

Aber gegen's Alutech "Die Kuh" oder das "No Animal" gewinnen die 2 Bikes immer noch jeden Schönheitswettbewerb :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, wenn ein radl "stinky.." heißt, darfs eigentlich keine angenehme farbe haben.

und wenn ich mir einige c'dales in erinnerung rufe: hellblau oder mit holzmaserung; dann find ich das rot-weiß-schwarze ja richtig dezent und gelungen!

 

aber gusto und watschen sind gott sei dank verschieden.

solche "farb-entgleisungen" sind leider bei den einspurigen durchaus üblich. wenn ich da an einige motorräder von honda oder yamaha zurückdenk :k: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TheReaper

Das Kona find ich gar net sooo schlimm (okay, das grün ist trotzdem gewöhnungsbedürftig :D ). Viel ärger ist dagegen was MZ verbrochen hat mit den schwarzen Standrohren bei den 2004er Modellen :f:

Aber gegen's Alutech "Die Kuh" oder das "No Animal" gewinnen die 2 Bikes immer noch jeden Schönheitswettbewerb :D :D :D

Hast recht! Be de zwei radl könnt die Farb auch noch so schön sein, gefällt mir einfach das Design net(Die Kuh und No Animal) ;) :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird das JEkyll eigentlich auch technisch überholt?? oder nur farblich??

Ich weis nicht ob das noch immer so is, aber ich hab mal ein grausam wippendes Jekyll gesehen!

 

Die farben find ich auch nicht so schlimm! Un die Marzochis schauen doch auch geil aus! Endlich mal was anderes!

 

mfg

FUxl, der seine alte z1 schwarz lackieren wwird!*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi2k

irgendwie erinnertm i as Design des C'Dales an die 2003 KTM Bikes!

 

mich an rotwild bikes....

 

naja... aber das kona gfallt ma schon! is so richtig "frosch" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...