Zum Inhalt springen

BMX KHE 20th Kurbelfestziehen


Velosophie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo, hab das forum durchforsted,konnte leider keinen tread zu bmx finden, bin vielleicht auch falsch hier.

 

aber vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

 

ich habe ein KHE 20th, wollte die kurbel die fest da sie von werk ein wenig zu locker vormiert war, zwischen kurbel und kurbel arm ist ein konusring und ein distanzring. dieser distanzring war unter dem konus montiert, damit ich allerdings die kurbel festziehen konnte, musste ich den distanzring, ausserhalb - also nach dem der montage des konusesmontieren. die kurbel ist zwar jezt fest. aber der distanzring, hängt zwischen kurbel und konus lose rum... meine frage: Kann ich den distanzring ausbauen, da ich nicht glaube das er noch eine funktion hat. 2. Muss der Distanzring unter dem konus montiert sein um mögliche schäden beim innenlager unter belastung zu verhindern?

 

hoffe es nimmt sich jemand meiner frage an.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...