Zum Inhalt springen

GRaz 15. Dez. 2009 Night ride angesagt !


stani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem die letzten beiden male der night ride rund um die grazer bergwelt ausgefallen ist, wäre ein klassischer kälteritt längst wieder fällig.

 

was is mit'n snowy ????? :confused:

bis jetzt is noch nix gepostet !

 

würde sagen das wir uns um 17:30 in andritz am HP treffen und dann richtung ...... schaun wir mal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop! Bin zwar ein wenig eingerostet und nicht ganz im Saft, aber morgen würde es schon wieder passen ...mit leichter Schnellunterlage eine Premiere für mich :eek:

 

UPDATE: Schnee + Wärme = Supergatsch --> ergo: Ergo ....so weit es mich heute betrifft. Lass mich vielleicht umstimmen, falls eine lässige Partie mit lässigen Aussichten und entsprechendem Untergrund dargeboten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da der andrang icht sehr gross ist und eigentlich niemand richtig zugesagt hat, werde ich mich auf meine schöne walze begeben und ein bissl rollen.

vielleicht geht am WE wieder was !

 

cu

stani

 

Hi Stani !

habs zuspät gesehen. Ich war am Schöckl, super Bedingungen, menschenleer und saukalt, oben hat's dann -10°C gehabt. Runter über den 21er bei überaus dämmrigen Naturlicht. Kalt war mir nicht, einzig die dünnen Neoprenhandschuhe sind bei der Kälte a graus, werde daher das nächste mal die dicken Daunen-Dinger einpacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...