Zum Inhalt springen

ALF FOR Präsident


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ole ole ole!!!!

 

Meine Stimme hat er. Der erste Ausdauersportler als Präsdent. Stellt Euch vor, der wird wirlich gewählt. Das wär echt geil.

 

Eigenen Angaben nach bewirbt er sich aber nur, um bei den Diskussionen mit den Politikern dabeisein zu dürfen. Da schau ich mir sicher jede Elefantenrunde an.

 

Wenn schon Politikkabaret, dann mit einem echten Profi!!

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Find i net so toll, daß unser Alf Präsi werdn wü, somit fehlt uns ein breiter Rücken bei den Ausfahrten, und außerdem kenne ich keinen Präsidenten mit Bart :D

 

@NoWin

 

i glaub mi hod da Sirdogder ned gmand, aber danke das'd aun mi docht host :cool:

 

Ps.: hob kane Ambitionen in diese Richtung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch meine Stimme bekommt der Alf

es ist eh an der Zeit die Politiker mal kräftig zu verarschen

und wenns nur in den Tv-Duellen ist

 

Vote Alf Poier

wenns so weit ist gründe ich ein Personenkommite

zum Thema Rad

Alf ist bekennender Radler

hat auch wenn ich mich noch richtig erinnern kann 2-3 Wochen(kann auch länger gewesen sein) bei Veloce :k: gearbeitet :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo genau! Alf for Präsident. wei daun hauma an, der uns taugt wenn er sitzt am Tischerl am Runden *ggg*.

Wei wenn der wos mocht daun is des afoch so... so... da... wast eh.

Und wenn ma den wöhn, daun kennts eich sicha sein, dass monche Dosn neama ins oberste Regal kumman!

Und de Soletti SuperSize gibs daun vielleicht a überoi.

 

Aiso.

 

Alf du bist ana vo de vün Bestn.

 

Waldfetzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ktm-Maniac: Manche Beiträge disqualifizieren sich selbst. Dieser gehört dazu.

 

Ich meine, dass ich gut verstehen kann, wenn jemand den Alf Poier nicht versteht. "Dumm und nicht zurechnungsfähig", sind allerdings auch die Attribute, die mir bei dieser Wortmeldungen in den Sinn kommen.

 

Ad Präsident werden: Eigentlich ging es nur darum, dass Alf dann in die Diskussionen gehen kann und das gefällt den Politikern sicher nicht. Auf diesen Auftritt freue ich mich schon.

 

Und betreffend den Untergang bringe: Wie und durch welche Mittel soll das bitte passieren. Auf die Watch-List kommt Alf sicher nicht, das ist schon mal klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...