Zum Inhalt springen

wos isn des fia a radl ?


Empfohlene Beiträge

extralite ist ein italienisches produkt und leider viel zu wenig bekannt! gegen dieses radl können sich m.m. nach die herren bergwerk, scott & co. schlicht weghauen.

 

die pizzajungs wissen sehr genau was sie da machen. auch die komponenten sind von erster wahl.

 

hoffentlich bekommt diese marke in ö bald eine grössere breitenwirkung. dann könnten sich gewisse andere firmen nicht mehr so aufblasen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is durchaus ein gespräch mit dem weihnachtsmann wert, ingo!

 

eigene erfahrung hab ich damit leider keine, aber ein kumpel von mir hat ein f1. anfänglich dachte ich mir auch, daß das halt irgendeines von vielen ist zumal es auch nicht besonders auffällig ist.

da ich aber den eleganteren fahrstil bevorzuge und mein compadre (82kg) eher zur fraktion "wildsau ahead!" gehört, gab ich dem bike keine besonderen chancen.

nun wird die von möhre ihm aber nicht sehr geschont und sie läuft immer noch ohne macken, nix ausgeschlagen und die paar mal die ich (70kg) damit gefahren bin hätt ich auch nicht sagen können, daß der rahmen irgendwie weich oder besonders elastisch ist.

ebenso machen sattelstütze und vorbau auch keine anstalten den geist aufzugeben.

 

also ich bin voll des lobes darüber!

 

das ist tune auf italienisch. und warum soll der fahl mit seinen trümmern allein auf weiter flur sein??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...