Zum Inhalt springen

Suche Trainingspartner/gruppe/verein. Bin Anfänger


Gast Summoner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Hat jemand Lust hin und wieder mit mir am Abend zu Biken? Bin aus Baden / Wien und komm 3-4Mal in der Woche dazu. Leider immer nur am Abend so um 18:00 - 19:00. Da fahr ich danan gemütlich meine 50km-Tour mit einem 27-28er Schnitt.

 

Hab gerade erst damit angefangen und suche Leute, die nicht gleich vollgas geben sondern auch gemütlich biken wollen :)

 

Bevorzugte Strecke ist die Runde Baden - Tattendorf - Pottendorf - Hornstein - Wampersdorf - Ebreichsdorf - Oberwaltersdorf - Baden

 

Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du gemütlich einen 27er-schnitt fahren kannst, bist du doch nicht

so ein anfänger... - oder hat die von dir angegebene riute keine höhenmeter... ;)

 

ich bin auch oft mit dem rr unterwegs, auch gemütlich bei ga1-ausfahrten,

aber leider ist mir baden zu weit südlich... - fahre eher nach westen vom

14. bezirk aus. weiter runter als klausen-leopoldsdorf bin ich bisher nicht

gekommen...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi adal!

 

Na das klingt nicht schlecht :) Aber ob ich im "hügeligen" auch einen 27er-Schnitt fahren kann?

 

Wie der HAL9000 richtig bemerkt hat, sind keine Höhenmeter bei meiner Strecke. Also es sind wohl nicht mehr als 100hm (bei Autobahnbrücken :D )

 

Diesen Samstag wirds wohl vermutlich sowieso nix :( helf meiner Freundin beim Rennovieren. Aber sonst wirklich sehr gern!

 

Fahrt ihr mit RR? Ich kenn da hinten bei Mödling noch keine Strecken. Geschweige denn den Wienerwald...

 

Grüße,

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na cool!

 

Also wie gesagt, Samstag sieht eher schlecht aus :(

 

Fahrt ihr (du) auch mal unter der Woche? Übrigens.... 3-4 Stunden klingt schon ziemlich heftig (also für mich :) )