Zum Inhalt springen

Suche Trainingspartner/gruppe/verein. Bin Anfänger


Gast Summoner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Hat jemand Lust hin und wieder mit mir am Abend zu Biken? Bin aus Baden / Wien und komm 3-4Mal in der Woche dazu. Leider immer nur am Abend so um 18:00 - 19:00. Da fahr ich danan gemütlich meine 50km-Tour mit einem 27-28er Schnitt.

 

Hab gerade erst damit angefangen und suche Leute, die nicht gleich vollgas geben sondern auch gemütlich biken wollen :)

 

Bevorzugte Strecke ist die Runde Baden - Tattendorf - Pottendorf - Hornstein - Wampersdorf - Ebreichsdorf - Oberwaltersdorf - Baden

 

Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du gemütlich einen 27er-schnitt fahren kannst, bist du doch nicht

so ein anfänger... - oder hat die von dir angegebene riute keine höhenmeter... ;)

 

ich bin auch oft mit dem rr unterwegs, auch gemütlich bei ga1-ausfahrten,

aber leider ist mir baden zu weit südlich... - fahre eher nach westen vom

14. bezirk aus. weiter runter als klausen-leopoldsdorf bin ich bisher nicht

gekommen...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi adal!

 

Na das klingt nicht schlecht :) Aber ob ich im "hügeligen" auch einen 27er-Schnitt fahren kann?

 

Wie der HAL9000 richtig bemerkt hat, sind keine Höhenmeter bei meiner Strecke. Also es sind wohl nicht mehr als 100hm (bei Autobahnbrücken :D )

 

Diesen Samstag wirds wohl vermutlich sowieso nix :( helf meiner Freundin beim Rennovieren. Aber sonst wirklich sehr gern!

 

Fahrt ihr mit RR? Ich kenn da hinten bei Mödling noch keine Strecken. Geschweige denn den Wienerwald...

 

Grüße,

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na cool!

 

Also wie gesagt, Samstag sieht eher schlecht aus :(

 

Fahrt ihr (du) auch mal unter der Woche? Übrigens.... 3-4 Stunden klingt schon ziemlich heftig (also für mich :) )

 

Bin echt ein absoluter Rookie. War früher mal ein bisschen laufen und fitness, aber mit dem Biken hab ich jetzt erst vor drei Wochen angefangen.

 

Hab mir beim Katarga (Neueröffnung im Multiplex) diese geile Rennbike (Road Pro) angeschafft... völlig wirr im Kopf. Aber seitdem bin ich jeden zweiten Tag unterwegs und hab schon 500km am Tacho.

 

Bin eigentlich eh auch recht stolz darauf dass es schon ganz gut geht. Aber halt nur immer ca. 2 Stunden :) Was solls. Ich würd mich auf jeden Fall sehr freun wenn das hinhaut!

 

Also sag mal, wie ist die Strecke so beim Wienerwald? Weiß eigentlich nicht so genau wie und wo das überhaupt ist. Ist das Rennrad-tauglich? Wieiviele Höhenmeter?

 

LG Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baden - Mödling Gegend kann man viel mitm Renner machen, wenns flach sein soll Richtung Burgenland, Neusiedler See sollens einige Hügeln sein kann man das Leitha Gebirge mitnehmen. Im Wienerwald kann man beliebig HM einbauen (kleiner Semmering, Weinstrasse, Alland ...) - am einfachsten die Strecken der Radmarathons im Internet ansehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Summoner...willkommen im Club!!

 

Wie ja bereits einige von euch wissen bin ich in POTTENDORF :D zuhause. Ich fahre zu 80% mein Trainingsprogramm in diesem Gebiet. D.h. ca. genau die selben Orte wie du sie beschrieben hast fahre ich zusammen mit einem Freund der in Ebreichsdorf wohnt regelmäßig ab.

Trainingsfahrten werden oft spontan ausgemacht oder auch längerfristig - wenns zB an einem Wochenende weiter weg geht.

Ich schicke dir mal per Postmessage meine Tel.Nummer. Am besten du rufst mich mal an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch so viele! ist ja toll, dass sich so viele leute melden!

 

freut mich wirklich :) und natürlich werd ich auch auf dich zurückkommen... vielleicht morgen oder am sonntag?

 

LG wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...