Zum Inhalt springen

Sturm


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sturm, daß heißt wieder mal kein Heimkommen vom Heurigen.

Schlimm, wennst ihn direkt im Weinkeller vom Fassl aufgewartet bekommst. Und dann an die frische Luft! Ein :s: folgt dem Nächsten.

Und wehe, du sagst "Prost" beim Sturmtrinken.

Dann bist schon unten durch.

Schlimme Zeiten kommen. Ganz schlimme. ;)

Aber mir rinnt schon das Wasser im Mund zusammen. :D ;)

lg

manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VORSCHLAG!

Vielleicht könnten wir ja in der Woche vom 08.09. bis 12.09. mal in Wien oder Umgebung zu einem Heurigen gehn und Sturm verkosten, denn da hab ich ein Seminar in Velm und da würde ich mich über eine gesellige Runde am Abend freun. :du:

 

wenn ich schon soooooo weit in den Osten fahr.......

Wien ist super,..... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von karin

VORSCHLAG!

Vielleicht könnten wir ja in der Woche vom 08.09. bis 12.09. mal in Wien oder Umgebung zu einem Heurigen gehn und Sturm verkosten, denn da hab ich ein Seminar in Velm und da würde ich mich über eine gesellige Runde am Abend freun. :du:

 

wenn ich schon soooooo weit in den Osten fahr.......

Wien ist super,..... :love:

Danke für die Blumen an Wien - mach einen Thread im BikeTreff - da kommen sicher einige - oder viele :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...