Zum Inhalt springen

Schwinge quietscht und pfeift


Gast Rainer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nach meinem letzten Marathon in Mittersill habe ich mein CD Jekyll 600 sehr intensiv mit dem Wasserschlauch gereinigt. Danach habe ich leider das Bike einige Tage in der Garage stehen lassen, bevor ich es geputzt und geschmiert habe. Seither quietscht es bei starker Belastung, wie Bergauffahren, im Bereich der Schwinge. Ich habe schon mit Kriechöl versucht das Geräusch wegzukriegen, aber es ist immer noch da.

 

Kann es sein, dass irgendwo Wasser eingetreten ist, und jetzt der Rost diese Geräusche von sich gibt. Ich weiss schon nicht mehr, wo ich noch Kriechöl hinspritzen soll. Hat einer von Euch die gleiche Erfahrung gemacht, bzw. wer kann mir noch Ratschläge geben.

 

Vielen Dank im Voraus

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...