Zum Inhalt springen

aktion bei bikepalast?


eltoro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin gerade über die bikepalast homepage gestolpert, da ich ja auf der suche nach einem neuen bike bin (hab gestern meines wehmütig doch verkauft) und da seh ich doch dass -20% tage sind. jetzt hab ich mich gleich super gefreut, weil die haben das trek 8500, und genau das wollte ich mir kaufen.

 

klick ich 19,5" an und wollte bestellen, dann lese ich das ausgerechnet TREK nicht online zu bestellen ist. wollen mich die auf den arm nehmen? die schreiben ein angebot aus (das nur bei online bestellung gilt) und dann kann ich es nicht bestellen?

 

ansonsten wäre eine alternative nur ein Cube, aber da hab ich keine ahnung welches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei der Bestellung einfach angemerkt: wenn die Artikel nicht lagernd sind und somit nicht in die Aktion fallen bitte Bestellung sofort stornieren.

 

Hat bei Bikepalast noch immer geklappt.

 

Ja, Bestandsanzeige wäre nett, aber der logistische Aufwand ....

 

Welcher logistische Aufwand? Die werden doch wissen wieviel Teile sie einkaufen?

Und anhand der Bestellung zieht man jedes Teil das bestellt wird davon ab?

 

Oder sehe ich das zu naiv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alles (Kassa, Versand, Lager und Webshop) auf eine Datenbank zugreifen ist das kein zusätzlicher Aufwand. Man muss sich so ein System nur einmal ausdenken und es dann auch umsetzen.

 

Dass es da dann manchmal immer noch Tücken gibt ist verständlich. Z. B. die Daten werden alle 10 Minuten aktualisiert und zwei Kunden kaufen in kürzerem Abstand... blah blah.

 

Aber auf jeden Fall hilft so ein System beiden, Firma und Kunden... wenn sich's die Firma leisten kann und will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alles (Kassa, Versand, Lager und Webshop) Man muss sich so ein System nur einmal ausdenken und es dann auch umsetzen.

 

Dass es da dann manchmal immer noch Tücken gibt ist verständlich. Z. B. die Daten werden alle 10 Minuten aktualisiert und zwei Kunden kaufen in kürzerem Abstand... blah blah.

 

 

@ triaELCH

Ja, das meinte ich mit Aufwand;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abseits der frage lagernd / nicht lagernd, finde ich die vorgehensweise zumindest eigenartig. da steht groß geschrieben auf alles lagernde -20%, dann stehen aber auf alle preise -20% und dann sind die trek räder noch ausgenommen. ich werde mal am montag anrufen und nachfragen wie es mit dem preis jetzt wirklich aussieht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte kurz da kommen nochmal 20 % weg. :D Die sind aber schon abgezogen :D

oh, in den preisen auf der hp sind aber scho noch 20% abzuziehen, oder?

 

 

 

gibts übrigens irgendwie die möglichkeit, sich das zeug wie bei bikestore.cc nur im shop hinterlegen zu lassen? will mir das nicht schicken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär jetzt interessant zu wissen ob noch 20% abzuziehen sind, aufgefallen ist mir ja dass überall die preise um 20% bereits reduziert wurden,...würden nochmal 20% fallen da würde dann auch ein airstreeem bike nach hause kommen^^

 

aber ich glaub mal nicht, die preise sind ja schon geändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......eh bald mal wo mit ein bisschen suchen ........

 

na dann her mit EUREN Info´s ..... Lupine Wilma X ?????????

(-20% ?), wo krieg ich die etwas günstiger her ???

 

Danke

Da wirst dich schon selbst drum kümmern müssen - einfach alle dir bekannten Shops anschreiben.

 

Funktioniert bei mir immer, egal ob Assos oder sonstwas - 20% sind wirklich bald mal wo drinnen. Wenns vielleicht ein Händler gerade lagernd hat und Geld braucht passts ja wunderbar.

 

Sturm kann nichts auftreiben? Chaoten bekommen dort ja eh %te, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, bitte genau(er) lesen !!!

 

ich hab nicht gesagt ich will was GÜNSTIGES !!!

 

Ich will halt das BESTE, aber sicherlich etwas GÜNSTIGER !!!

(das heißt ja nicht gleichzeitig, wenn ich so viel Kohle ausgeb, das mir dann der Preis WURSCHT ist !!!)

 

und nachdem ich hier im Forum bin, wo man ja eh alles locker um -20% günstiger bekommt würd´s mich halt interessieren, wer mir hier einen Lieferanten nennen kann. Bis dato hab ich bei Lupine Produkten keine Firmen gefunden, die hier Aktionen etc. haben. Und die Bikepalast Aktion war ja der reinste FAKE.

 

Nehm jetzt mal an, dass oben genannte Äußerung einfach zu schnell hinausgeblasen war....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...