Zum Inhalt springen

tubeless pannenausrüstung?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

also, obwohl ich schon 3 Jahre mit UST fahre müßte ich 1x unterwegs flicken( 2 cm langer Schnitt): Ventil raus und normalen Schlauch rein

in den anderen Fällen hat nachpumpen gereicht

normale Flicken sind nur für Notfälle (die sollen nicht so gut halten), es gibt eigene UST-Flicken, aber für die ganz kleinen Löcher müßte auch die Milch reichen (habs aber noch nie ausprobiert)

 

Hier vielleicht eine weiterführende Frage an die BBler: laßts ihr die Milch dann drinnen, oder flickts gleich?

 

also ich hab immer einen Erstzschlauch und ein Flickset dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Das halte ich für einen SCHWACHSINN! Vergleiche die alten Beiträge (Suchfunktion) und ich hatte auch damit noch keine Probleme!!!

 

Also das habe ich irgendwo gelesen.(Vielleicht fällt mir noch ein wo)

Und übrigens ich habs auch schon problemlos verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eiso i hab auf meiner sattelstange 1 schlauch, 1 CO2 patrone und 2 reifenheber oben. gebraucht hab i des nur einmal bei einer extrem tour in kärnten da hats ma an michelin xls komplett zerfetzt auf ana schieferstein abfahrt. dann warn no 2 speichn hin a. aber i bin froh das i des no ned in rennen ghabt hab.

lg ktmaniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...