Zum Inhalt springen

MTB im 13./23. Bezirk


Tansche
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn du willst kannst dich bei uns anschliessen,wir sind eine gemütliche mtb-gruppe.fahren jedes we eine tour.:bounce:

ich schreibe immer touren aus.:toll:

 

lg runzelbirn:wink::toll:

 

ps.ich wohne in neu-guntramsdorf und der anninger ist mein hausberg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt alles gut. Hab a oft unter der Woche Zeit! Eventuell hätt i morgen Nachmittag bzw. übermorgen ganztags Zeit.

Dann wieder am 1. untertags, falls i net zu tot bin von Silvester.

Wenn i von 2. - 6. Jänner net wegfahr, hab i da a ganz viel Zeit.

Bin halt jetzt 2 Monat net aufn Bike gesessn, sprich bin wahrscheinlich net so die Schnellste.

Wo finden denn die WPR-Ausfahrten statt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab übrigens Internet leider nur in der Arbeit, seh also nur was ihr mir bis morgen früh um 7 schreibts, dann erst wieder am 31. tagsüber bis 19 Uhr.

An Cryon bzw. mrswildcat: kann man euch dazwischen auch per Telefon erreichen, falls i dazwischen kurzfristig Zeit hab, oder gehts bei euch 28./29. sowieso net?

An Runzelbirn: wo finde ich infos über eure touren/termine?

An Oli: gibts zur Zeit SW-Mödling-Ausfahrten?

Danke für die Infos!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade! hab eure Kommentare erst heut glesn, hab ja zhaus koan internet, bin dann allein im maurer wald und umgebung rumgegurkt, ging super, boden war gut angefroren, kaum leute unterwegs.

Wenns morgen nachmittag net grad regnet und i a bisserl fit bin, überleg i zu fahren, nur es müßt im maurer wald sein, weil i net allzuviel zeit hab. dann gehts wieder am 2. bzw. vielleicht überhaupt 2.-6., je nachdem ob i jetzt wegfahr oder net.

Weiß zufällig wer ob si heut in mödling was tut, wollt heut abend dort a bisserl weggehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tag die runde,

 

gemütliche mtb runde klingt gut, darf ich mich da nächsten jahr mal anschließen? :holy:

 

liebe grüße,

markus

 

serwas sicher kannst dich anschliesen,da ich die touren ausschreibe.

schick dir eine pn.

lg runzelbirn:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab kommende Woche Spätdienst und daher zwischen 10:00 und 14:00 Zeit zum biken. Genaueres steht dann im "MTB | Wien-SW - Pdorf - Mödling | gemütlich" Thread.

 

hi olli,kannst ja mitfahren mit uns.

lg runzelbirn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...