Zum Inhalt springen

Ein Mann stellt sein Bike vor :)


Gast Summoner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weil ihr so viel Freude an der wachsenden Community der Racer habt! Hier ist ein Bildchen von meinem Schatzi :D Hab ich mir erst vor drei Wochen gekauft.

 

http://www.katarga.com/produkte/produktbilder/road_pro_g.gif

 

Beizeiten werd ich mal ein paar reale Bilder machen, das ist das Foto von der Herstellerhomepage.

 

Ist es nicht heiß?

 

Komplett Ultegra, integrierter Steuersatz, Alu 7005, Carbongabel, Vorbau+Sattelstütze: Ritchey, Sattel: Selle Italia Prolink Trans Am Gel Flow.

 

Macht mir viel viel viel Freude :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, mein road pro kostet liste 2000€ und ich habs für 1400€ bekommen. zwar immer noch genug, aber da hat halt die "unvernunft" gesiegt. in wirklichkeit hat sichs gelohnt, denn es ist soooo geil :)

 

außerdem hats das road comp gar nicht mehr gegeben im shop, sonst hätt ich es vielleicht eh auch vorgezogen. leider gibts das road pro glaub ich auch nimmer zu dem preis. waren neueröffnungsangebote.

 

@fozzy: bin gestern mal von baden nach mödling über die weinstraße gefahrn. eigentlich ganz gut gegangen mit 25er Schnitt. Aber zurück hab ich mich dann nimmer getraut. Über die 17er gings retour :D

 

lg Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Summoner

Hier ist ein Bildchen von meinem Schatzi :D

 

Ist es nicht heiß?

 

Macht mir viel viel viel Freude :)

 

 

und das ist mein schatzi...

 

....ist es nicht auch heiß :l:

...und macht mir auch viel Freude :cool:

 

http://www.fbds.at/images/suwebg.jpg

 

...wenn du auch look pedale hast können wir mal tauschen :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Speiche

@SAMC: Du würdest deine Freundin gegen LOOK-Pedale tauschen?? soll ich ihr das das nächste mal sagen ;)

 

...naaaa.....ihr habts fürs erste genug hinter meinem rücken kommuniziert :D

 

...du darfst erst wieder wenn du mir das gelbe abnimmst....aber das kann noch soooo lange daueren :p :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...