Zum Inhalt springen

gute/r Physiotherapeut/in gesucht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach einem MTB-Sturz vor drei Wochen, bei dem ich einen Abriss des Tuberculum majus am linken Oberarmkopf erlitt, und anschließender Bandagierung des Oberarms, darf ich jetzt endlich mit der Physiotherpie - also mit aktivem Schulterturnen - beginnen.

 

Hat jemand von euch Empfehlungen für einen guten Physiotherapeuten - idealerweise im / Nähe 2. Bezirk, mit WGKK?

 

Danke schon mal :)

 

LG

t0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is ane die sich auch kopfüber mit vollvisirhelm downhilled

und sich entsprechend auskennt....logi:toll:

und entsprechend wird sie auch von bikern konsultiert

 

http://www.physiotherapie.at/go.asp?personen_id=134591&sektion=personen&rkarte=infodetails&berufsgruppe=phy&bereich_id=9104&subbereich_id=0&nsi=S7853181R2078363P

lg bb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tenul: Hast Du schon eine Ahnung wie lange Du nicht radfahren kannst bzw. wie die Prognosen hinsichtlich Belastbarkeit sind??

  • Also, MTB lass ich (wegen der Sturzgefahr) noch einige Wochen außen vor.
  • Ergometer bzw Walze sind jetzt - ohne Verband - möglich und erlaubt.
  • Laufen ebenfalls.
  • "Leichte Bewegungsübungen" darf ich ab Anfang Februar machen.
  • Langlaufen kann ich nach ärztlicher Auskunft voraussichtlich ab Mitte Februar (wobei ich mir das selbst kaum vorstellen kann).
  • Die "gefährlicheren" Sachen, bei denen Stürze nicht ausgeschlossen sind, sind frühestens ab Mitte / Ende März möglich.

ich bin physio und ...

Danke BigA ;). Ich hab schon eine PT gefunden, die glücklicherweise auch Zeit hat (nach den ersten Anrufen gabs nur Termine ab Ende Jänner :rolleyes:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...