Zum Inhalt springen

suche/brauche tips für china!!


burger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin beruflich ab dem 8.1. für ca. 10 tage in china.genauer in shenzhen.kurz wahrscheinlich auch in peking und hongkong.

wer kennt plätze wo ich ein biserl schauen kann oder vielleicht sogar günstig kleinteile fürs fixie bekomme.

hab noch keine ahnung wie viel zeit ich haben werde - bin aber für jeden tip dankbar!

bin ja auch nicht so ein web-junkie , deswegen , meine damen und herren , bin ich natürlich auch über jeden web-tip erfreut!!

 

danke und lg

 

der burger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin beruflich ab dem 8.1. für ca. 10 tage in china.genauer in shenzhen.kurz wahrscheinlich auch in peking und hongkong.

wer kennt plätze wo ich ein biserl schauen kann oder vielleicht sogar günstig kleinteile fürs fixie bekomme.

hab noch keine ahnung wie viel zeit ich haben werde - bin aber für jeden tip dankbar!

bin ja auch nicht so ein web-junkie , deswegen , meine damen und herren , bin ich natürlich auch über jeden web-tip erfreut!!

 

danke und lg

 

der burger

 

mann du bist in china!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wennst zeit übrig hast dann nutz sie für sightseeing und landkennenlernen. nicht fürs radlteil suchen

 

:f:

 

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...