Zum Inhalt springen

Reifen Suche


phpsch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin auf der suche nach weißwandreifen für mein MTB

habe momentan den nobby oben mit 2.25

bin sehr zufrieden mit dieser wahl jedoch hätte ich gerne aufgrund der optik weißwandreifen...

 

wie zb diese: http://www.matos-velo.com/files_galerie/1240386549_look_986_gross.jpg

 

conti mountain king supersonic

 

müssen jetzt nicht genau diese sein...

hat jemand einen tipp für mich?

 

zur besseren vorstellung habe ich hier schnell mal bisschen mit ps gespielt:

jetzt: http://picupload.org/i/d4c05e35f04d.jpg

dann: http://picupload.org/i/61ac330aea50.jpg

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reifen mit den gefärbten Seitenwänden sind, soweit ich weiß, Erstausrüsterprodukte oder Sondereditionen, die es im freien Handel nur eingeschränkt gibt.

 

Wenns solche Reifen wo gibt, dann evtl. bei den Partnerhändlern der OEM-Anbieter oder in den großen Onlineshops.

 

Evtl. kannst du auch auf Ebay Glück haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

um nicht unnötig einen neuen bzw. gleichen thread aufzumachen möchte ich mich gleich bei diesem thread einklinken und zwar bin ich auf der suche nach dem hutchinson python mit den roten seitenwangen.

 

den hab ich im neuen bike 2/2010 gesehen und mich direkt verliebt!

ich hab schon beim importeur nachgefragt wo ich diesen reifen erstehen kann. doch leider hat er mir geantwortet das sie diesen reifen nicht im programm haben.

 

da ich aber ein begeistertes mitglied dieses forums bin und fleissig immer die beiträge lese, hab ich schon so manches wunder hier erlebt und gelesen wie trotzdem den leuten geholfen wurde bzw.

tipps gegeben wurden.

 

deshalb meine bitte an euch alle - könnt ihr mir helfen bzw. einen tipp geben wo ich diesen reifen herbekomme.

 

 

leider hab ich kein foto bzw. irgendeinen link zu diesem produkt. ich weiss nur das es ihn irgendwo gibt!:(

 

besten dank im voraus und lg

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die weißen Griffe passen optisch besser zu deinem Bike.

Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, wie undankbar weiße Gummi Griffe sind. :(

 

jap das stimmt aber ich habe sie runter gemacht weil ich wollte Neoprengriffe haben weil sich die so geil anfühlen ^^ (und leichter sind)

 

ich denke nicht das die reflektieren ^^

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

um nicht unnötig einen neuen bzw. gleichen thread aufzumachen möchte ich mich gleich bei diesem thread einklinken und zwar bin ich auf der suche nach dem hutchinson python mit den roten seitenwangen.

 

den hab ich im neuen bike 2/2010 gesehen und mich direkt verliebt!

ich hab schon beim importeur nachgefragt wo ich diesen reifen erstehen kann. doch leider hat er mir geantwortet das sie diesen reifen nicht im programm haben.

 

da ich aber ein begeistertes mitglied dieses forums bin und fleissig immer die beiträge lese, hab ich schon so manches wunder hier erlebt und gelesen wie trotzdem den leuten geholfen wurde bzw.

tipps gegeben wurden.

 

deshalb meine bitte an euch alle - könnt ihr mir helfen bzw. einen tipp geben wo ich diesen reifen herbekomme.

 

 

leider hab ich kein foto bzw. irgendeinen link zu diesem produkt. ich weiss nur das es ihn irgendwo gibt!:(

 

besten dank im voraus und lg

tom

 

hallo hier nochmals meine frage. ist glaub ich vorher untergegangen.

 

danke und bg

tom;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

soooooo!

 

nach knapp 2000 km ist mein Hinterrad abgenudelt - und ich möchte wieder neue!

wollte mir wieder die gleichen bestellen (Mountain King Supersonic 2.2 mit weißer Seitenwand)!

habe sie damals bei bike-mailorder gekauft - leider sind sie da nicht mehr lieferbar.

 

hat jemand vl eine andere quelle oder andere vergleichbare reifen gesehen?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...