Zum Inhalt springen

Nackt am Sattel


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

heute das erste mal mit meinem Ergobike trainiert, und zwar ohne Hose am blanken Sattel, da mit Hose bin ich bald überall wund.

 

Die Eier bleiben auch schön kühl, gibt es denn keine Bikeröckchen für den Sommer, denn mit direktem Sattelkontakt fährt es sich für mich am angenehmsten. Ansosten bliebe mir nur der FKK-Strand, um mich gesetzeskonform zu verhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

heute das erste mal mit meinem Ergobike trainiert, und zwar ohne Hose am blanken Sattel, da mit Hose bin ich bald überall wund.

 

Die Eier bleiben auch schön kühl, gibt es denn keine Bikeröckchen für den Sommer, denn mit direktem Sattelkontakt fährt es sich für mich am angenehmsten. Ansosten bliebe mir nur der FKK-Strand, um mich gesetzeskonform zu verhalten!

 

komm nach wien u. fahr mit dem rad auf der donauinsel höhe lobau. dort ist fkk zone u. du bist nicht der einzige nacktradler.

 

musst nur aufpassen dass es dir dank der dort herrschenden steifen brise nicht das zumpferl in die kette zieht. da hilft dann auch kein bikeröckchen mehr.

 

aber nichts was man mit einem ductape nicht verhindern könnte!

 

:toll:

 

pm: schreib im biketreff unterforum ausfahrten aus. da melden sich sicher einige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber schon auffällig dasss die ganzen Pfosten aus Deutschland sind.:rolleyes:

hi!

 

noch auffälliger, dass die pfosten ziemlich ähnliche IPs verwenden. es scheint sich um einen provider zu handeln, der sonderkonditionen für ... naja, wie soll ich sagen ... "besondere" user bietet...

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

heute das erste mal mit meinem Ergobike trainiert, und zwar ohne Hose am blanken Sattel, da mit Hose bin ich bald überall wund.

 

Die Eier bleiben auch schön kühl, gibt es denn keine Bikeröckchen für den Sommer, denn mit direktem Sattelkontakt fährt es sich für mich am angenehmsten. Ansosten bliebe mir nur der FKK-Strand, um mich gesetzeskonform zu verhalten!

 

Tipp: Lass auch den Sattel weg! Angeblich anfangs ungewohnt, je nach Rohrlänge musst Du auch mit dem Sitzrohr etwas raus, aber dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ouch :p

 

aber echt, solche dämlichen Fragen :rolleyes:

 

Aber jeder wie er will... nur erschrecke mir bitte keine kleinen Kinder...

 

Ich muss unweigerlich an einen Ausflug in den Wienerwald denken als mir bei meinem einwöchentlichen Aufenthalt beim trianieren um 6 in der Früh, eine richtig "fescher" fetter... Nackedei entgegen gekommen ist :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Ergobike mag das vielleicht funktionieren, beim Radfahren am Weg kann schon bei eine kleine Bodenwelle oder eine starke Bremsung den "Omelett" passieren. In dem Gelände wo ich fahre überleben die Familienjuwelen eine Nacktfahrt maximal fünf Meter.

 

Ich empfehle Radhosen mit eine sehr fester Schaumstoffpolsterung (umso fester, umso besser). Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Specialized Hosen gemacht. Den Reifendruck kann man auch herabsetzen oder die Federung schwächer stellen.

 

Darüber hinaus hilft nur abnehmen, aber zu dieser Jahreszeit bewegen wir uns alle leider in die entgegengesetzte Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://inkosafe.shop-011.de/shop_cfg/inkosafe/reprop_funktion_variant2.jpg

 

http://www.inkontinenz-maenner-shop.de/bilder/anwendung-klistier.jpg

 

So kann der Sattel+Rohr auch weiß sein.:rofl:

 

 

hat er schon, allerdings andere Firma

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/Erfahrungen-mit-Produkten-von-Tenga-th116406

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...