Zum Inhalt springen

Begleitung für Rennradtouren gesucht


Zimtstern25
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Lieben,

 

ich hoffe das ist jetzt kein ganz außergewöhnliches Thema hier ;-)

 

Ich hatte heuer meine erste Rennradsaison und bin total vernarrt in meinen Renner. Nach 7 Wochen bin ich schon knappe 2.000 km gefahren und im Moment trainiere ich auf der Walze.

 

Leider ist es so ganz allein ab und an fad und ich bin für die kommende Saison auf der Suche nach jemanden der Lust und Laune hat ein paar gemeinsame Touren zu fahren.

 

Würde mich freuen wenn es jemanden in Tirol gibt.

 

Alles Liebe,

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn dann richtig" lautet mein Motto, und ich finde 250km in der Woche jetzt nicht viel, es gab ja auch ruhigere Wochen, aber wenn was neu ist, ihr kennt das ja ;-)

 

Schon klar, jetzt ist nicht die richtige Jahreszeit, aber ich habe keine Lust die neue Saison mit sinnlosen Small-Talk Touren zu verbringen, da hängen sich ja oft Leute an wo man glaubt die gibt's nicht :f:

 

Tom, du bist von Innsbruck? Ich habe mein Bike ab und zu in die Arbeit mitgenommen und bin von Wattens nach Zirl gefahren, wär also auch kein Problem.

 

Auf jedenfall scheint es hier auch ein paar Radler zu geben.

 

Liebe Grüße,

Simone

 

http://img268.imageshack.us/img268/8761/img0721ap.th.jpg

 

http://img266.imageshack.us/img266/7879/img0738.th.jpg

 

http://img13.imageshack.us/img13/4210/img0725iu.th.jpg

 

http://img96.imageshack.us/img96/3605/img0328c.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin meistens im Raum Schwaz - Innsbruck unterwegs, also ginge sich da sicher was aus.

 

aber wenn was neu ist, ihr kennt das ja ;-)

 

Ja, wem sagst du das, baue mir gerade einen neuen Renner für die nächste(n) Saison(en) auf, freue mich schon darauf wie ein kleines Kind! :bounce:

 

Auf jedenfall scheint es hier auch ein paar Radler zu geben.

 

Freilich, schließlich ist das hier auch das bikeboard! :rofl::D

 

LG,

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom,

 

Ja, wem sagst du das, baue mir gerade einen neuen Renner für die nächste(n) Saison(en) auf, freue mich schon darauf wie ein kleines Kind!

 

:toll: -> Wenn ich das könnte, würde ich das sicherlich auch machen, obwohl ich mit meinem Renner super zufrieden bin, hab ihn beim Radstudio in IBK gekauft und mich sofort in ihn verliebt :love: ähm ja auch mein Auto hat einen Namen ... :D

 

Das ist schon klar, dass das hier in Bikeboard ist, aber Radler ist nicht gleich Radler, es gibt Fanaten und es gibt diese Hobbyradler die alle 3 Monate eine Tour machen und sich dann wundern wenn sie zusammenbrechen ... Ich würd mich eher zu den ersteren zählen -> sonst würde ich wohl kaum den Winter auf der Walze verbringen ... :klatsch:

 

Liebe Grüße,

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch aus der Gegend und seit diesem Sommer Rennradbesitzer; so zwischen Fanat und Hobby.

Gefällt mir besser als ich geglaubt habe, aber so eremitisch durch die Gegend zu kurven ist halt ein bisschen langweilig. Vielleicht kann ich mich da im Frühjahr ein bisschen anhängen - wäre nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Simone. Du lockst die alle hinterm Kamin hervor. Ich hatte im Frühjahr auch schon mal Begleitung zum Radtraining(wie auch immer man das nennt) gesucht, aber überhäuft mit mitfahr Angeboten wurde ich nicht.

Aber ich kann das wohl verstehen, ich wäre auch lieber mit die als mit mir gefahren.

Und noch ist das Wetter ja echt radtauglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Simone. Du lockst die alle hinterm Kamin hervor. Ich hatte im Frühjahr auch schon mal Begleitung zum Radtraining(wie auch immer man das nennt) gesucht, aber überhäuft mit mitfahr Angeboten wurde ich nicht.

Aber ich kann das wohl verstehen, ich wäre auch lieber mit die als mit mir gefahren.

Und noch ist das Wetter ja echt radtauglich.

 

Na ja, Bremen ist ein bisschen weit weg. ;)

Aber Hauptsache Gesellschaft beim Radfahren - so innere Monologe sind auf die Dauer recht fad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Funracer: Danke, da werd ich ja ganz rot :p, es ist schon in Tirol auch so, wenn ich mit meinem Renner unterwegs bin, dass ich wo mitfahren kann bzw. mich irgendwelche Radgruppen aufgabeln, aber ich habe einfach keine Lust mehr auf diese Small-Talk Touren, sondern ich will ernsthaft trainieren und das macht einfach gemeinsam mehr Spaß.

 

@Skippy: Echt? Woher bist du genau?

 

@Georges: Das lag im Frühjahr vielleicht einfach noch an Bremen, nimms locker ;-) Das ist der sogenannte "Frauenbonus" :rofl:

 

@Laktatsucht: :-D Ich würde vorschlagen du kommst Georg in Innsbruck besuchen und wir machen ne Ausfahrt zu 3. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Ich hätte jetzt nichts dagegen (meine Freundin event. schon). Nur bei mir ist's so, wie bei einigen anderen hier: Ich fahre nur mit dem Mountainbike und habe keinen Renner. Im Frühjahr fange ich zwar flach an, aber nach dem ersten Monat gehts ab ins Gebirge.

 

Wünsche viel Spaß beim Radeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...