Zum Inhalt springen

Darf ich Vorstellen:


 Teilen

Empfohlene Beiträge

mein neues.

It´s done. Ein Monatelanges grübeln, auswendig lernen von Testberichten, das durchforsten von Internet Sites & des Bikeboard´s hat nun endlich ein Ende: Ich konnte mich zu einer Entscheidung durchringen: Ein TREK FUEL 90

 

Hab´s heut am Nachmittag gleich auf den Kahlenberg ausgeführt - und was soll ich sagen -> Fully fahren ist Geil

Da gibt´s downhill Passagen wo man richtig cruisen kann - Ich kann dieses Bike wärmsten´s weiterempfehlen.

Ausstattung: http://nyx.at/bikeboard/show_bike.php?bid=621

fuel90 2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein bike schaut jetzt a bisserl anders aus. hab jetzt crossmax sl ust mit schlauchlosreifen drauf. die ritchey verkaufe ich. sind gerade mal eingefahren. keine panne, kein rennen gefahren. is fully hab ich zum trainieren. :D is hardtail für die rennen.

sind ritchey wcs zed race kevlar. selbst abgewogene 540 gramm pro stück

verkaufe beide um fp 40 euro.

wr. neustadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ferrum

Bin ich jetzt der Einzige mit einem Reiskocher unterwegs???

*?!grmbl*

 

Los, erzähl!!!!

 

Was hat's wirkli' kostet?

Hat's die Komponenten wie in deinem Link montiert?

Wo hast' es gekauft?

Und...

Und...

...

 

ja hab´s momentan in der standardausführung, meiner meinung nach momentan eines der besten vom preisleistungsverhältnis...1499,- bei sport nora.

auch von den bremsen bin ich begeistert: avid 5 hebeln und avid 3 brakes - ist nicht viel unterschied zu den avid 5meinte der verkäufer.

 

wobei eines konnten die verkäufer mir nicht beantworten : auf den bontrager reifen zeigt ein pfeil die zu montierende richtung an (laufrichtung) sind jedoch vorne und hinten falsch :s: die verkäufer meinten es sei egal weil das profil quasi in beide richtungen gleich ist. nur wenns egal ist warum sind dann pfeile drauf :confused:

 

@adal schau mal auf deine reifen, bei den trek die noch dortstanden (ich nehm an da war dein´s dabei) sind´s teilw auch falsch gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...