Zum Inhalt springen

Endlich!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

@realbiker

 

du wirst sicher viel freude damit haben.

bei der SID hatte ich oft das gefühl, dass

sie sich mehr nach hinten biegt, als dass sie

einfedert. bei der BLACK werden alle unebenheiten

vin der federung geschluckt.

einziges minus:

die wunderschönen BLACK aufkleber sehen nicht so

aus, als würden sie lange oben bleiben.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ christoph!

wennst no amal so a smilie in zusammenhang mit mir oder irgendeinem teil das mir gehört oder gehören wird da reinstellst, werd ich dich eigenhändig unter freiem himmel vor einer bushaltestelle um 17:30 (da hamma die meisten zuschauer) ohne narkose vasektomieren. das dabei aufgenommene home-video sende ich dann zur prämierung für die goldene palme nach cannes!

 

@ speci!

ich bin leider von den lieferanten meines händlers abhängig. dzt. wart ma noch auf a paar tune-trümmer (naben, kurbel, tretlager) und die black elite air. bis die manitous liefern können, werd ich mit einer sid unterwegs sein.

 

@ ingo!

jawoll! haarscharf erfasst!

 

nochamal @ christoph!

du musst froh sein, wennst überhaupt in das sackl wo die ganzen teile drin sind reinschaun darfst. des stp is nämlich ehrensache vom chef höchstpersönlich. da dürfen keine hobby-ferialpraktikanten-finger dran.

das wär ja grad so als tät ein ukrainischer lkw-mechaniker in schumi sein ferrari checken!

 

@ gatsch-paule!

mein echtbike-simplon hab ich an meinen chef vercheckt! der hat sich gfreut wia a nackerter neger! ein zweites mal tät ichs aber nimmer, weil des is nämlich schon a super teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A schen's Radl hosch do.

Der Rahmen war ah in der engern Wahl bei mir.

Hob mi aber donn fiar an Rotwild RFC Rahmen entschieden.

 

Bei mein Radl isch a schu fast olls do, "nur" no der Rahmen, die Kurbel und's Innelager als auch die UST Gummi's fehlen, donn war i ah so weit, doss i mei Radl do ausstelln kannt.....

 

....aber wie kriegt ma die Berechtigung, daß ma Fotos anhängen konn, i konn des offensichtlich nit

:(

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das ganze radl nach meinem rezept beim h...b... in der margaretenstrasse bestellt. es ist offenbar so, daß der erste schwung an manitou-gabeln schon aus ist und die zuständigen grosshändler die nächste lieferung erst ende feb. ausliefern können.

 

dawäu krieg ich halt eine vorjahres-sid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...