Zum Inhalt springen

Begleitung für MTB-Touren Raum Wien und österreichweit gesucht


Gast feeling7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Mountainbiker,

 

suche MTBiker für regelmäßige Ausfahrten bei jedem Wetter aus dem Raum Wien.

 

Gerne auch Mountainbiker österreichweit für längere Wochenendausfahrten/Mehrtagestouren in den Bergen.

 

Gruß

feeling7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Runzelbirn

da bist du bei mir richtig,fahre jedes we eine tour,und fahre auch mehrtages touren.bin schon vom anninger-semmering und die salzburger almentour gefahren.heuer fahre ich wieder die anninger-semmering tour.bin 3 tage unterwegs,und den 4 tag möchte ich am semmering verbringen,im sept. oder okt. fahre ich den jacobsweg in spanien bin 15 tage unterwegs.wenn du willst können wir gerne eine tour mal machen.

 

lg runzelbirn:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche MTBiker für regelmäßige Ausfahrten bei jedem Wetter aus dem Raum Wien.

 

Gerne auch Mountainbiker österreichweit für längere Wochenendausfahrten/Mehrtagestouren in den Bergen.

Sers

Bin auch aus dem Raum Wien; fahre aber nicht mehr bei jedem Wetter ;).

 

Schau mal zum anninger-semmering tour Thread, da fährt die Runzelbirne bzw. macht oft eine Tour/Guide.

Kann ich nur empfehlen.

 

Oder z.B. die "MTB Lainzer Tiergarten (bzw. Rund um Wien)"

 

Im Winter (Mitte November-Anfang März) gibt es mit der legendären WPR auch einen fixen Fixpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Runzelbirne: Hi, danke für deine Rückmeldung. :toll: Dein Bikeprogramm für 2010 hört sich sehr fein an! Klar, gerne, würd mich freuen, wenn wir zusammen ne Tour machen. Nächste Möglichkeit bei mir wäre der 06.01. Hab von Wien und Umgebung biketechnisch NULL Ahnung, bin noch nicht so lange hier... Melde dich, wenn du Zeit hast oder ne Tour planst!

 

@ wo-ufp1: Hi, danke für die Links. :toll: Runzelbirne hat wie eben geschrieben auch kontaktet. Bei WPR werde ich versuchen am 10.01. gleich mal am Start zu sein. Die MTBler am Lainzer Tiergarten werde ich die Tage kontaktieren, wann denn da gefahren wird. Wennste so mal ne Tour machen möchtest, gerne melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Runzelbirn

freut mich das du mit mir biken willst,am 06.01.2010 habe ich zeit,da schreibe ich sogar eine tour aus.schick dir eine pn.

wird dir sicher gefallen,ist eher eine gemütliche tour.

lg runzelbirn:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrst auch bis zur Hohen Wand raus? Da kenn ich ein paar Wegerln.

 

Hi, Hohe Wand hab ich schon gehört, ich glaub da kann man auch klettern. Grundsätzlich bin ich für so gut wie Alles auf dem Bike zu haben! Genusstouren/sportlich straff; kurz/lang; schönes Wetter/schlechtes Wetter; easy/technisch sehr anspruchsvoll; ach idealerweise einfach nur "Trailsurfen" mit netten Bikern :D

Wennst Lust und Zeit hast, einfach melden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst bald merken, dass Du in einem MTB El Dorado bist. Der WW ist a Wahnsinn zum Biken.

Sehe grad, Du hast eh schon die richtigen Kontakte ;)

 

Hi Ceela, ja, den WW muss ich unbedingt unsicher machen... bisher hab ich hauptsächlich Erfahrung mit WS gemacht (WS=Wiener Schnitzeln) ;) Wennste ne Runde drehen magst, gerne melden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...