Zum Inhalt springen

passt das? (oktalink und isis)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

kann ich mein raceface isis tretlager mit dem octalink tretlagerwerkzeug vom shimano einbauen? leider is in ganz wien kein isis werkzeug erhältlich - und die händler warn alle auf politiker-seminaren ("mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit schon"..."jaja, das MÜSSTE der selbe sein"..."na sicher - wahrscheinlich - vieleicht - naja mal schaun")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cirex

aber gleich weiter: wo gibbtsn jetzt so ein isis - werkzeug?

 

das is richtig ausverkauft in ganz wien...

Ich sag jetzt mal: gibt's nicht.

 

2 oder 3 Leute hier im Forum sind in der Vergangenheit schon vor dem gleichen Problem gestanden. Der letzte war glaube ich der mini.

Das Teil hat einfach niemand.

Ich hab das Problem auch schon mal gehabt - wollte mein Bike zusammenbauen, aber wir haben kein passendes Werkzeug im Shop gehabt. 2 Wochen Wartezeit! :eek:

 

Bike Attack müßte in der Werkstatt was passendes haben, und ich glaub der MTBer am Gürtel auch.

Aber zum Kaufen kriegst es nur übers Internet.

 

 

Du kannst veruschen den mini zu kontaktieren, der borgt Dir sein Werkzeug sicher.

Oder frag mal den Zap, ich glaub der hat sich auch einen passenden Aufsatz gekauft (da bin ich mir aber nicht sicher).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...