Zum Inhalt springen

IM Kärnten 2010 - Wer ist noch neu dabei?


Lumberjacker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

Nachdem meine doch relativ kurze Triathlon-Karriere wegen Bauarbeiten am neuen Zuhause doch ein sehr plötzliches Ende genommen hat, hab ich Tage und Wochen damit verbracht, mir zu überlegen was ich denn jetzt mit meinem bereits bezahlten IM 2010 Ticket anstelle. Trainieren nach einem 14-16 Stunden-Arbeitstag sieben Tage die Woche schien mir nahezu unmöglich.

Nachdem der anfängliche Energieüberschuss, der ja doch fast drei Monate angehalten hat (unglaublich was man für die Eigenheimschaffung für Energien bereitstellen kann :):)) etwas zurückgegangen ist, und die Arbeitstage wieder eine normale Dauer angenommen haben, ist auch die Lust am Sport wieder gewachsen. Deshalb hab ich mich entschlossen, doch in Kärnten zu starten.

Trainingsmäßig werde ich ein Minimalprogramm absolvieren. Primäres Ziel ist natürlich Finishen, weiters wärs fein, trotz Minitraining eine Zeit um die 12 Stunden zu erreichen. Ich möchte dazu sagen, dass es meine este Langdistanz ist. Ich habe letztes Jahr eine Halbdistanz, ein paar Sprints und eine Olympische Distanz gemacht. Zusätzlich ein paar Läufe (M, HM, 10er).

 

Wer von euch startet noch zum ersten Mal in Kärnten? Was sind eure Ziele? Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Training und gleichzeitig schwerer körperlicher Arbeit ala "Kanadischer Holzfäller" :D?

Freu mich schon voll drauf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
das meint du startest in klafu?

 

jetzt sagt bloß, dass das DIE News sind...

 

funktioniert der Wellnesstriathletengeheimflüsterdienst etwa nimmer?

schwächelt da etwa jemand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wer von euch startet noch zum ersten mal in Kärnten? Was sind eure Ziele? Hat jemand erfahrungen gemacht mit Training und gleichzeitig schwerer Körperlicher Arbeit alla kanadischer Holzfäller :D?

 

Das passt perfekt!

Hab letzte Saison* auch fast ein jahr renoviert (mit richtiger körperlicher arbeit) und hab trotzdem mehr spaß am trainieren gehabt als derzeit nach dem büro...

 

Also Viel Spaß :wink:

 

PS. ich start nicht werd aber vielleicht zuschauen

 

edit: *) Ich hab letztes Jahr aber auch gar nix grissen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

 

PS. ich start nicht werd aber vielleicht zuschauen

 

edit: *) Ich hab letztes Jahr aber auch gar nix grissen :D

 

na Momenterl: du hast denen das ganze Obstbuffet umgerissen ... und dann hats dich offensichtlich zerrissen.

 

Und zuschaun tät ich mir net entgehen lassen - bekommst auch noch eine Einschulung im Cheerleaden von mir:wink: mit side step und kick foreward...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na Momenterl: du hast denen das ganze Obstbuffet umgerissen ... und dann hats dich offensichtlich zerrissen...

:rofl:

ma soll halt nur essen was ma gwöhnt is:

zB.wiener mit pommes:D

i war jetzt 3 x dabei (als cheerleader) werde aber wg der beliebigen regelauslegung beim draften diesmal fehlen:(

viel spass an der vorfreude,

die strecke is ja wirklich sehr verlockend:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
:rofl:

ma soll halt nur essen was ma gwöhnt is:

zB.wiener mit pommes:D

i war jetzt 3 x dabei (als cheerleader) werde aber wg der beliebigen regelauslegung beim draften diesmal fehlen:(

viel spass an der vorfreude,

die strecke is ja wirklich sehr verlockend:wink:

 

Croco! du bist so eine Prinzessin

 

ich hoffe halt, dass du Deine Cheerleading Übungen dann wenigstens auf meinen Trainingstrecken machst. :klatsch:sidestep:klatsch:sidestep:jump:totheright:jump:totheleft

:bump:turnaround:bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und zuschaun tät ich mir net entgehen lassen - bekommst auch noch eine Einschulung im Cheerleaden von mir:wink: mit side step und kick foreward...

 

werde mir den IMA10 auf alle Fälle live geben - als mentale Vorbereitung für Zürich. Gibt´s Cheerleader Schnupperstunden? Weiss eigentlich wer ob es den IMA auch 2011 gibt, oder haben die Kärntner Buben den Poker mit dem großem Ironman Mann verloren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
:rofl:

ma soll halt nur essen was ma gwöhnt is:

zB.wiener mit pommes:D

Die habens mir auf der labe aber verweigert :mad:

und so gut kenn ich mich in klafu nicht aus, dass ich die frittierbuden am streckenrad finde :p

 

die strecke is ja wirklich sehr verlockend:wink:

 

das stimmt! Schön ist der Bewerb und die stimmung passt auch super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin voriges Jahr das erste mal dabei gewesen.War einfach genial der ganze Tag.Heuer pausiere Ich nächstes Jahr wieder.Wünsche euch allen viel Spaß beim trainieren und einen tollen Wettkampf.:toll:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...