Zum Inhalt springen

Nokia 7650 - fragen über fragen


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

frage #1: besitzt du dieses handy oder kennst dich damit aus?

 

frage #2: weisst du wie man am besten daten von diesem handy auf den PC überträgt und umgekehrt? sprich fotos rüberladen etc.

 

frage #3: unlängst hab ich jemanden getroffen der mit eben diesem handy videoaufnahmen gemacht hat, allerdings ist es 'nur' ein fotohandy. wie geht das und wo könnte ich dafür software bekommen?

 

frage #4: gibts dafür noch andere features von denen ich noch nichts weiss?

 

frage #5: wie schraubt mans am besten auf um den staub hinterm display wegzubekommen? ich hab bis jetzt noch keine schrauben oder ähnliches gefunden

 

frage #6: danke :D

 

frage #7: grüsse, jO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.tens nein hab ich net aber einige leute haben sich den prügel gekauft die ich kenn - schaut ja schlimm aus

 

2.tens wennst nen laptop hast - mit INFRAROT (ir beim pc einschalten handy davor legen losgehts - lauft von alleine bzw. ganz simpel erklärt)

 

3.tens ja, für videos musst du ne software vom pc rüberladen (müsst beim handy auf ner cd dabeigewesen sein) aufs handy installieren und dann geht das (ganz kurz - ganz miese qual.) leide rnimmt das pogramm sehr viel von den 8 mb ein d.h. du hast dannach sehr beschränkte möglichkeiten , - also zahlt sich net wirklich aus...

 

4.tens äh, möglich schon, weiß aber uahc nix davon schau einfach auf http://www.nokia.at

 

5.tens gar net das endet bei nokia immer so: :s:

 

6.tens bitte gerne

 

7.tens lg hoff dir etwas geholfen zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds eigentlich ganz ok, gross isses zwar, aber verglichen mit dem siemens s55 zB (das hatte ich bis vor kurzem) is es ganz gut. zum anleitung lesen bin ich immer etwas zu faul :rolleyes: danke für deine tipps, werd morgen gleich mal schaun ;)

 

grüsse

jO

 

PS: immer so? also die nokias die ich bis jetzt hatte (3210, 3330, 8510) waren durch die x-press on covers immer ganz gut zu reinigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...