Zum Inhalt springen

Polar CS500!!??


Empfohlene Beiträge

Guten Morgn!

 

Bin ja nach wie vor auf der Suche nach einen neuen Pulsmesser! da ja bei meiner 725 die Platimiun den Geist aufgegeben hat......

Und bin jetzt mal auf den Polar CS500 gekommen!

Hat den schon wer mal in echt gesehn auf einer Bike Messe oder so?

 

Im Netz gibts ja schon schöne Fotos, aber irgnedwie is der scho a bisi groß oder täuscht das so!

Den Preislich ist der schon interresant!:toll: mit ca. 250 Euros.

 

Hat ja schon lässige Zusatzfunktionen!!!

 

POLAR CS500

Mit dem innovativen Design des neuen POLAR CS500 Radcomputers behält der ambitionierte Radfahrer auch bei Höchstgeschwindigkeit die volle Kontrolle über seine Leistung. Neben bewährten POLAR Funktionen bietet der CS500 folgende Innovationen:

 

•Mit den revolutionären Rocker Switch Kippschaltern kann die Display-Ansicht schnell und einfach gewechselt werden.

•Absolut störungsfreie Übertragungstechnologie (2,4 GHz, W.I.N.D-Technologie)

•Innovative Erinnerungsfunktion für eine rechtzeitige Flüssigkeits- & Nahrungsaufnahme

•Schnelle und unkomplizierte Datenübertragung in den kostenlosen Web-Service polarpersonaltrainer.com mit dem neuen POLAR DataLink

 

 

 

Gruss Alex

thumb_polar_cs500_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben genug bestellt und sind bei der ersten Charge dabei - wird allerdings erst im späten Frühjahr sein lt. Polar - hoffentlich etwas früher ...

 

Ich hab mir den CS50 angesehen - gross ja - dafür ist auch das Display gross und bietet viele Infos auf einmal ohne das man(n) eine Lupe dafür braucht.

 

Die Bedienung ist neu und mMn für das RR besser geeignent als am MTB - aber das muss ich erst im Gelände selber testen ... Viel musst wahrscheinlich nicht umstellen unter der Fahrt - bei dem grossen Display - mal schaun´.

 

Wir werden sicher das eine oder andere TEstbike mit dem CS500 ausstatten - da kannst mal probieren

 

lg

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...