Zum Inhalt springen

Radon QLT 6.0 - The Best Bike (Preis/Leistung/Gewicht)


Empfohlene Beiträge

Tja damit du z.b. weißt was man alles bekommt für sein Geld :-) . Und vielleicht gibts ja noch ein günstigeres Angebot.

 

Lieber, junger, und vor allem neuer Freund :)

 

Wenn du denkst, ein Top Schnäppchen zu haben, dann gibt es den Schnäppchen-Thread hier im Technik-Forum.

 

Ansonsten sei versichert, dass Robotti80 (mehr als 2.600 Beiträge) als auch viele andere User hier im Board sehr genau wissen, WO man preis/leistungsmäßig gute Versenderbikes bekommt.

 

Soll aber nat. deine Freude an deiner Neuerwerbung nicht trüben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass man bei Radon zur Zeit wohl Ausstattungstechnisch die besten Bikes fürs kleinste Geld bekommt ist wirklich kein Geheimnis. Es ist teilweise schon crazy wenn man das mit "Markenbikes" oder auch der Versenderkonkurenz vergleicht.

 

Ob das QLT 6.0 deswegen das Beste Bike ist (der ganzen Welt und aller Zeiten) würde ich mich nicht zu sagen trauen. Da gibts schon ganz andere Kandidaten.

 

Also wennn du ein schönes bike hast gibts den Postet euer MTB Thread

Wenn du ein tollles Angebot findest den Schnäppchen Thread

 

(Beide sind normalerweise irgendwo auf den ersten paar seiten im Technik Forum zu finden)

 

Wilkommen im Bikeboard und viel Spaß mit deinem neuen Rad!:U::dance5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Siegfried - Also nur wenn jemand 2600 Beiträge schreibt, sagt das noch lange nichts über seine Qualität aus.

Des weiteren wollte ich nur wissen, wenn du der "Checker" bist ob es noch ein günstigeres Bike gibt...wenn nicht steht es dir natürlich frei meinen Beitrag zu analysieren, kommentieren, interpretieren...

 

Meine Freunde an der Neuerwerbung würde es nur trüben wenn du mir sagst, das ich ein Bike mit dieser Ausstattung um 999 Euro oder geringer als 1399 bekommen hätte :-)

 

@bs99: Ich brauche das Forum nicht aktiv um irgendwenn in meine Kaufentscheidung miteinzubinden :-)

 

@robotti: wie du das interpretierst naja da kann man sehr viel "reinreden", aber zum glück gibt es mein "ich" das mich selbst lobt *g*

 

@rasu: Also das beste Bike wird es sicherlich nicht bleiben. Von der ganzen Welt und aller Zeiten hab ich nie was geschrieben.

 

@all: Bitte seits net so kleinlich wo ich das hinposte! Kommt mir vor wenn hier nur "Buchhalter" sitzen würden lol...ich hoffe ihr nehmt den Scherz net so übel :-)

 

Gruss

Rookie_2010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rookie_2010 > um was gehts dir jetzt wirklich ??

 

Dass Radon, Preis/leistung, interessant ist, wissen schon "einige" Leute, aber daraus auf den Begriff "besser" abzuleiten, ist kurzsichtig.

 

Ein Vergleich: nimm mal an, du müsstest die super Anbauteile (Fox, XT, XTR,...) - zu Fuß - auf den Berg tragen!!

Preis/Leistung wäre dafür ein, oder zwei Hofersackerl super; jedoch "besser" wäre sicher ein Markenrucksack geeignet!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@swo: Müssen musst gar nichts ausser sterben und vielleicht aber auch nur bedingt steuern zahlen

 

@ka.steve: Ein lustiger Beitrag bzw. Vergleich. Wobei ob ich den richtig interpretiere! Meinst du damit den Rahmen?

Um was es mir geht? Also die Frage ist ziemlich klar formuliert aus meiner Sicht der Dinge!

Gibt es ein besseres Bike (Preis/Leistung/Gewicht) als das Radon QLT 6.0 um 1399??

Was daran falsch zu verstehen gibt kann ich net nachvollziehen.

Gruss Rooki_2010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@swo: Müssen musst gar nichts ausser sterben und vielleicht aber auch nur bedingt steuern zahlen

 

@ka.steve: Ein lustiger Beitrag bzw. Vergleich. Wobei ob ich den richtig interpretiere! Meinst du damit den Rahmen?

Um was es mir geht? Also die Frage ist ziemlich klar formuliert aus meiner Sicht der Dinge!

Gibt es ein besseres Bike (Preis/Leistung/Gewicht) als das Radon QLT 6.0 um 1399??

Was daran falsch zu verstehen gibt kann ich net nachvollziehen.

Gruss Rooki_2010

 

Kommt mir vor wie bei Schneewittchen: "Spieglein, Spieglein an der Wand: gibts wo ein besseres Bike im Land??"

 

Nachdem sich hier keiner den Zorn des Preisleistungsgewichtrookie_2010 einfangen möchte:

 

N E I N , gibt es nicht, du hast natürlich das beste Bike um 1399 !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumindest hat dein radon auch ein "sehr gut" bekommen... kauftipp und testsieger leider nicht...

 

http://www.testberichte.de/a/fahrrad/magazin/mountainbike-6-2009/158587.html

 

scherz beiseite.. werde glücklich mit dem bike das du dir da ausgesucht hast. warum versuchst du jetzt mit aller gewalt noch was "negatives" zu finden???

 

und bei 100 forumsmitgliedern wirst du vermutlich 99 verschiedene meinungen finden.. jeder hat andere geschmäcker und vorlieben.

 

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um was es mir geht? Also die Frage ist ziemlich klar formuliert aus meiner Sicht der Dinge!

Gibt es ein besseres Bike (Preis/Leistung/Gewicht) als das Radon QLT 6.0 um 1399??

Was daran falsch zu verstehen gibt kann ich net nachvollziehen.

Gruss Rooki_2010

 

Nein, natürlich nicht.

Ist für jeden Einsatzbereich und jede Anwendung das Beste.

 

:birthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...