Zum Inhalt springen

LP-Cover gesucht


Rudi.H
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...mehr infos hast nicht??...

 

neee - das is ja das problem

ich hab das schon anno 1976 auf mein auto gesprayt (damals mit storchenschnabel - wenn noch jemand weiß, was das ist - vergrössert), die originalvorlage ist jetzt schon eh scho wissen

und ich dachte, jemand hat so eine plötzliche eingebung:

ah, jo - hob i bei mein/er papa/mama in der veteranen-vinyl-sammlung gsegn... - oder so

 

mocht nyx, dangge einstweilen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee - das is ja das problem

ich hab das schon anno 1976 auf mein auto gesprayt (damals mit storchenschnabel - wenn noch jemand weiß, was das ist - vergrössert), die originalvorlage ist jetzt schon eh scho wissen

und ich dachte, jemand hat so eine plötzliche eingebung:

ah, jo - hob i bei mein/er papa/mama in der veteranen-vinyl-sammlung gsegn...

Welcher teil Deines Werks war auf der Platte? Von wann war die Platte, wenn sie in Deiner elterlichen Sammlung war? War da die komische Strichmanderlzeichnung auch drauf oder nur die Flammen? oder nur das Manderl? War die Hintergrundfarbe blau wie das Auto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist sehr kniffelig, Rudi H.!

 

gibt es zeitzeugen von dieser kunstaktion?

 

scharf überlegen, das hat sicher eine bedeutung gehabt, ansonsten malt man sich sowas nicht aufs auto.

 

wegen den flammen und dem auto...irgendwas mit flames, burning, on the road in einem song.....

 

ach, teufel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

antwort auf fragen (reihenfolge nicht korrekt)

 

1) ich werds nochmal fotografieren - und in voller wäsch auf mein flickr-album stellen

2) ja, ein typ, der im auto sitzt und fährt

3) hintergrund war vermutlich weiss (habs auch auf einem grauen auto gehabt - meine jetzige hippie-karre ist halt zufällig blau)

4) es gibt keine zeitzeugen (der aktion) - ich war halt damals ein hippie/gammler oder so (bin ich irgendwie eh jetzt auch noch) und des büdl symbolisiert hold die "freiheit" - herumfahrerei von konzert zu konzert, von festival (die damals meist kleiner waren als heute) zu festival, von land zu land...

5) soulman liegt ungefähr richtig - angeführtes und viel rockmusik...

6) @ bs99 - nein, meine "privat-bibliothek" ist davon (noch) ausgenommen...

 

...jetzt geh i a bißl radlfoan - vielleicht hüft des wos...

 

edit: Bild nun HIER nun etwas größer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...