Zum Inhalt springen

Warum ist Fuxl bockerlgeschädigt?


SirDogder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das würd mich jetzt wirklich interessieren.....

 

Nicht nur, dass er die Signatur bis zum letzten Bruchstaben ausnützt, er ist offenbar durch ein Bockerl (oder sollte es vielleicht Brockerl heißen...) geschädigt worden.

 

Können wir nun Rückschüsse auf den Gleisteszurstrand machen? Wird er jetzt Einzug in die Reihen der BB - Gestörten machen? Kommt ein mutiertes Riesenbockerl mit stachligen Kamelbuckeln künftig auf den Trails auf uns zu? Handelt es sich gar um eine ansteckende Krankheit, die sich auf ahnungslose Mit - Biker überträgt?

 

Fragen über Fragen, und die Antwort liegt im Bockerl...

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von aflicht

http://www.bockerl.at

neiiiin... - :rolleyes: ;)

 

ich habe dieses bockerl geschrieben, nicht dieser ...

 

obwohl von dem bockerl kann man sicher auch geschädigt werden... ;):p

 

gemeint ist das da:

 

http://www.bockerl.com/bildergalerie/getdata.php?id=4&art=unten

 

am bb-picknick haben es sich unsere freeride-freaks ganz schön gegeben

mit dem teil... :p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja eigentlich auch bockerl geschädigt, und das mehr als da fuxl!!!

weil bei mir is das ganze pysischer natur, hab jetztn an dippel am arsch von dem ding... http://www.uboot.com/i/int/chat_emoticons/weinen.gif naja, aber wenigstens is mein oberschenkel wieder ok! :) :)

 

aber eigentlich bin ich kein freeride-freak... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nachdem es endlich da ist hab ich gestern den ersten probe-ride gestartet! Buaahhhhh! Mörder!

 

Ergebnis: Eine Grüne Ar...backe und eine blaue. ein verstauchtes handgelenk, eine ziieeemlich tiefe wunde auf der handfläche.zwei aufgeschürfter Ellbogen. ein aufgeschüftes schienbein, zwei offene knie.

 

Und zu guter letzt ist beireits eines der Beiden Bocker zerstört! Der Lenker sieht aus wie das Holm-hagerl vom Moped!

 

Heut am nachmittag stell ich auch noch ein Video rein!

 

mfg

Fuxl, der froh ist das die verletzungen nicht auf seinem körper sind sonder hauptsächlich auf denen seiner besten freune!*gg* Selbst schuld wenn sie ohne komplette MX-Schutzausrüstung unterwegs sind!*schadenfrohgrins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: Eine Grüne Ar...backe und eine blaue. ein verstauchtes handgelenk, eine ziieeemlich tiefe wunde auf der handfläche.zwei aufgeschürfter Ellbogen. ein aufgeschüftes schienbein, zwei offene knie.

ich bin dafür das man den Fuxl ab sofort nur mehr mit Leder-Zwansjacke ins Freie lässt! :D :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...