Zum Inhalt springen

Die Nigeria Connecition... jetzt auch im Bazar!


Empfohlene Beiträge

Da will man einfach ein 10.6" Subnotebook mit XP Prof. und DVDRW um 350.- verkaufen und erhält dann solche Mails:

 

Hallo Verkäufer,

 

Vielen Dank für die Antwort auf meine Anfrage, ist Meine schöne Tochter Geburtstag coming up soon, und ich möchte es für sie zu kaufen. sollte es zu meiner Tochter Ziel in Nigeria geschickt werden, wo sie für die landwirtschaftliche Forschung Projekt gebucht wurde, ich bin den Kauf dieses Geschenk für sie, wie mein Versprechen, sie an ihrem Geburtstag. Ich bin derzeit in Grodna Minsk Weißrussland Dorf für eine missionarische Arbeit, ich bin ein amerikanischer Staatsbürger. Ein Freund von mir eingeführt, die Website für mich, dass ich ein Geschenk billiger haben will hier. Was ich brauche, ist jetzt der Gesamtkosten beider Versand-und Positionsdaten Kosten, einschließlich Ihre Kontodaten, damit ich Ihnen das Geld. Dank für Ihr Verständnis, warten auf Ihre dringende Antwort auf diese E-Mail.

 

Grüße,

Frau Jane Garret

 

Blöd nur, dass Grodna und Minsk ein bissl weit auseinander liegen und dumm, dass die Mutter missionarisch in Weissrussland unterwegs ist :devil:

 

Blöd auch, dass die Mailadresse von einer Susanna bereits benutzt wurde: http://www.quebarato.com.uy/classificados/nokia-n900-quadband-3g-hsdpa-gps-unlocked-phone-400usd-nokia__7926028.html

 

Die Masche ist bekannt...

Also, Augen auf beim Verkauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Bin grad dabei mei PS2 und meine PSP bei Willhaben zu verkaufen und hab schon insgesamt 3 Anfragen in dieser Richtung bekommen!

 

hallo

>>> Vielen Dank für die Mail, Ich mag euch sagen, dass ich in Kanada

>>> lebenden bin und mein Sohn ist in Nigeria, die diesen Artikel braucht,

>>> so möchte ich diesen Artikel kaufen möchten him.so ich Sie, mir zu

>>> schicken die Gesamtkosten der das Element mit Versand zu Nigeria.i Sie

>>> per Banküberweisung zahlen möchten, so ich dir, schickt mir eure

>>> Bankdaten, so dass ich die Zahlung so bald wie möglich zu machen.

>>>

>>> Ich möchte die Details davon ..

>>>

>>> Kontoinhaber:

>>> Kontonummer:

>>> Name der Bank:

>>> IBAN:

>>> SWIFT CODE:

>>> BLZ:

>>>

>>> Dies ist die Adresse meines Sohnes in Nigeria,

>>>

>>> Name: Ademola Junior

>>> Adresse: No, 20 Oba Adesida Road

>>> Ort: Akure

>>> Staat: Ondo

>>> PLZ: 23434

>>> Land: Nigeria

>>> Telefon: +2347056796213

>>>

>>>

>>> Ich warte, bald von Ihnen zu lesen

>>> Vielen Dank,

>>> Herr Matthias

 

 

Also sind die Burschen aus Nigeria im Moment anscheinend recht motiviert bei der Sache und sammeln fleißig gratis Weihnachtsgeschenke.....:s::mad::s:

ALSO ... AUFPASSEN:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreib ihm er/sie soll sichs selber abholen.

wenn er/sie dann bei dir läut', machst auf und schmierst ihm/ihr eine.

dann merkt er/sie sichs vielleicht!

 

na ganz sicher, der typische organisierte kriminielle Nigerianer lasst sich sicher davon voll beeindrucken und macht des niiiiieeee wieder:rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...