Zum Inhalt springen

Stabile Laufradln gesucht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Normalerweise : de nor´m und de nobn , sind beides Pluralwörter oder zumindest ist die Einzahl von der Mehrzahl nicht zu unterscheiden .

wer als erster darauf anspringt...

Ich hab endlich eine Federgabel die den Namen auch verdient , seitdem springe ich von , auf und über alles .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von boooster

Ich suche stabile Disc-Laufradln, auf Leichtbau verzichte ich mal :)

Sollten 1m-Drops und mehr aushalten ohne zu Bruch zu gehn.

Was könnt ihr mir empfehlen?

 

Ein Laufrad wird nur durch zwei Dinge stabil.

 

1. Durch die richtigen Komponenten

und

2. durch solide und saubere Verarbeitung. kurz. durch sauberes Einspeichen und Zentrieren.

 

Für ersteres sind Mavics F519 oder F219 empfehlenswert. Wenn er 10m-Drops springt :rolleyes:, dann greift er zu den D321.

Wenns SUN-Ringlé Felgen sien müssen, dann Rhyno Lites oder wenns härter zu geht und des Geldbörsl fett ist, dann nimm die Mag30.harhar

 

Das Einspeichen überlässt du einem fachkundigen Shop, oder du erlernst dir das Handwerk selber(, was wiederum mit Kosten und Nerven verbunden ist). (Siehe auch unter Suchfunktion->"Einspeichen")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...