Zum Inhalt springen

Hilfe beim suchen!


burger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

einige haben ja vielleicht schon mitbekommen das 3 räder nach dem TSE in bratislava gestohlen worden sind!

 

vielleicht stolpert ja jemand von den werten lesern in irgendeinem verkaufsportal oder sonst wo über mögliche infos.

 

mir persönlich wurde folgendes rad gesohlen:

 

ein ca 12 jahre altes GT ZASKAR , alu unbehandelt ( silber ) , 19 zoll , ohne aufkleber/decals im ssp-aufbau.

 

folgende einzelteile könnten möglicherweise auffallen und sind vermutlich auch halbwegs lukrativ verkaufbar:

 

rahmen: original GT ZASKAR , 19 zoll , silber-alu unbehandelt-ohne aufkleber/decals

 

hinterradnarbe WHITE INDUSTRIES Eno excentric flip/flop fix/free für einbaubreite 135mm silber

vielleicht extra oder noch montiert: WHITE INDUSTRIES freilaufritzel 17 zähne rot/silber

 

vorderradnarbe CHRIS KING classic silber

 

alle anderen teile sind "stangenware"-also kaum nachvollziehbar!!

 

hoffe finde noch fotos (gibts sogar hier irgendwo im bikeboard!?) und liefere sie nach!

 

wer irgendwo was findet möge mich doch bitte kontaktieren.eine "hetze"möchte ich aber natürlich nicht anzetteln.

es handelt sich ja eher um einen sentimentalen wert-hat mich dieses teil doch mehr als 10 jahre getragen,unter anderem bei der CAPE-EPIC (allerdings noch als schalt-mtb!!) und mir die liebe zum radsport eröffnet!

 

danke und vielleicht hängen sich max und matthias ja noch bei einer "produktbeschreibung " an

 

der burger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...