Zum Inhalt springen

Disc-LRS


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die ganzen Threads über Laufräder haben mich auf den Geschmack gebracht... Ganz schlau bin ich daraus aber nicht geworden.

 

Kann mir vielleicht jemand erklären wo der Unterschied zwischen den diversen Modellen von Hügi Naben liegt?

 

Zu den Felgen: Welche Disc-Felge ist stabil (1m drops mach ich keine...) und trotzdem leicht. z.b.Mavic: X317 oder 3.1 oder ganz was anderes?

 

Oder ist vielleicht ein kompletter Satz günstiger? Beim Bike Palast gibts am Montag die Crossroc Disc um 249,-

 

Mein Budget liegt so um die 300-350 €onen. Wer kann mir was empfehlen?

Helfs ma bitte weiter, gegen so viel Unwissenheit muss ma doch was tun... :rolleyes:

 

danke und lg,

Thudbuster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Hügi fängt an bei Cerit ( Billigstdorfer ), Onyx ( Allround Mittelklase )240er ( Leichtbau ) u. FR (exzellent fürs Grobe auch mit Steckachse ) !!

System LR wie Crassroc ist mit 24 Speichen u. nicht so stabil (habe kein Freude damit gehabt ) u. CrossMax ist sehr teuer u. das Vorderrad soll etwas weich sein durch die radial Einspeichung ( besitze die normale Felge mit Bremsflanke, ist super leicht ) !! LG Twini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...