Zum Inhalt springen

neues bike


Errol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erstens:

 

M5 ==> S-Works (Top-Klasse)

M4 ==> Stumpjumper (Premium-Class:D), super Preis/Leistung

 

Wegen der Martha wär ich mir net so sicher, da sie angeblich eine sehr nervige Druckpunktwanderung aufweist.

 

Vielleicht hast ja das Geld oder du willst es dir leisten, aber das Stumpjumper Pro kostet mit SID SL, XTR,.. als HT rund 35.000 oder als Fully 42.000,--

 

Und ich glaub nicht, dass der Unterschied zum S-Works so org ist, aber wennst ein Custom-Made haben magst, dann.... take it!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüsse!

 

interessante dinge die ich hier lese. wegen der naben habe ich auch auf "tune" machen wollen, mir wurde dann aber im lauf des "verkaufsgespräch" die "magura" empfohlen. soll angeblich besser mit den kräften zurechtkommen die so bei scheibenbremsen auftreten. bei den laufräder, denke ich das ich welche mit "mehr" speichen nehmen werde, weil ich sonst wieder allles kaputt mache. ich möchte nicht nach jeder "anständigen" tour immer zum händler "laufen". für die anderen teile habe ich so nur die bestätigung für meine wahl bekommen, obwohl der aspekt stumpjumper==>s-works schon zu überlegen wäre, weil es schon richtig ist, dass ich nicht unbedingt mit den "euros" um mich werfen kann. ich habe aber das "glück", dass mir mein letztes bike gestohlen wurde (das war die alpentour geschichte, aufmerksame kollegen haben vielleicht gelesen oder gehört davon) und so kann ich aufgrund des gewonnenen prozesses gegen den wirten, der der "aufbewahrungspflicht" nicht nachgekommen ist, aus dem vollen schöpfen. ich bin froh darüber, weil ich muss mich ja vorbereiten damit ich mich weiterhin mit euch messen kann und vielleicht den einen oder anderen hinter mir lasse *gg*

hoffentlich kann ich bald mit den leuten in und um graz mal so richtig die post abgehen lassen, ich bin schon heisssssssss darauf.

 

cu, grüss euch und danke für die hilfe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns unbedingt specialized sein muß, dann ein m5.

wennst eh aus dem vollen schöpfen kannst kauf da kane magura-naben, soll ja ka moped werden, oder?

 

mein rezept:

mavic x3.1 36loch entweder ust oder ned

dt-supercompetition speichen m. alu-nippel (diese speichen wurden extra f. scheibenbremssysteme entwickelt)

tune king (v) und kong (h) - naben

 

mit dieser kombi bist ganz vorne dabei und wenn wer sagt, daß die tune das nicht aushalten, dann nur weil er was anderes verkaufen will oder kan draht zu tune hat.

hügi is gut und schön, aber es hat schon einen grund warum diese naben viel weniger als tune kosten und trotzdem sehr leicht sind. man bedenke!

 

im falle von normalen cantis bin ich für:

mavix x517 32loch mit

dt-revolution und alu-nippel (entweder 2,0-1,8-2,0 od. 1,8-1,6-1,8) und

tune mig75 und mag220

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...