Zum Inhalt springen

gps für transalp


 Teilen

Empfohlene Beiträge

beim letztjährigen alpencross habe ich einen vista hcx verwendet. hat perfekt funktioniert, sogar mit freiem kartenmaterial (http://openmtbmap.org/). haben uns nie verfahren. wir hatten aber zusätzlich noch ein roadbook dabei (war in zweifelsfällen sehr hilfreich). batterien halten auch sehr lange (und vor allem bekommst die auch überall).

blöd finde ich nur die beschränkte anzahl an datenpunkten pro tour. dies kann man jedoch umgehen, indem man die tour ins activelog schreibt.

 

das hirn ausschalten kannst du allerdings nicht. im gebirge zeigt er manchmal blödsinn an. aber das merkst eigentlich sofort.

 

edit:

bei mir ist die befestigung für die sicherheitsschnur abgebrochen (bei einem high-speed-trail ;-)) hab die schnur jetzt am batteriefach befestigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...