Zum Inhalt springen

Garmin GPS


Aichi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab den 300er, bin total zufrieden damit. Etwas Zusatzinvestition ist halt - bei den Gamins - ins Kartenmaterial nötig; es gibt auch - angeblich - Seiten, wo man sich gratis funktionierende Karte laden kann.

 

Ich hab es versucht, aber so, wie die originalen, mit allen Möglichkeiten, hab ichs nicht hinbekommen.

 

Alles in Allem ein Top Gerät, zumal du beim 550er sogar Foto dabei hast. Das Einzige, was mich wirklich total stört, ist die fehlende Steigungsanzeige in %.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steigungsanzeige habe ich eh am radcomputer dabei!! das display soll ja beim oregon 550 um einiges besser ablesbar sein als bei den anderen modellen! glaubt ihr dass in den nächsten 2-3 monaten noch ein günstigeres gerät von garmin rauskommt, dass ein 550-vergleichsweise display dabei hat??

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...