Zum Inhalt springen

CrankBrothers Mallet 2


KurtKuhbein
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Griaß eich,

gestern ist mir mein rechtes CB Mallet 2 Pedal nach etwa einem Jahr aus eingegangen. Die Feder die 'Spanung' auf die 'Klemme' bringt hat einen Riss und macht somit nicht mehr, dass was sie eigentlich soll. Eigentlich bin ich mit dem Pedal sehr zufrieden, super halt, unkompliziert,... aber dass das Pedal nach einem halben Jahr eingeht find ich schon :k: benutze es hauptsächlich zum BMX fahren bzw. 4x und wollte wissen ob jemand auch schon solche Erfahrungen mit dem Pedal gemacht hat?!

 

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griaß eich,

gestern ist mir mein rechtes CB Mallet 2 Pedal nach etwa einem Jahr aus eingegangen. Die Feder die 'Spanung' auf die 'Klemme' bringt hat einen Riss und macht somit nicht mehr, dass was sie eigentlich soll. Eigentlich bin ich mit dem Pedal sehr zufrieden, super halt, unkompliziert,... aber dass das Pedal nach einem halben Jahr eingeht find ich schon :k: benutze es hauptsächlich zum BMX fahren bzw. 4x und wollte wissen ob jemand auch schon solche Erfahrungen mit dem Pedal gemacht hat?!

 

Julian

 

schaß :(

aber eh oa***schwer die pedale und noch teurer. kriegst sicher was leichteres, besseres um weniger geld.

 

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers.

Habe des auch schon öfters gehabt,und muss sagen das CB. dort sehr kulant ist und mir immer wieder die Feder ausgetauscht hat. Hab sogar mal die klemme selber gebrochen gehabt,und auch die haben sie direkt ohne Probleme ausgetauscht.

 

Also wie Mankra schon geschrieben hat,einschicken lassen und neue bekommen.;)

 

degoe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...