Zum Inhalt springen

wieder eine BIGHIT-hinterbau frage


 Teilen

Empfohlene Beiträge

und zwar folgendes: Mr.Radical hat bei pinkbike ein bild von einem bighit comp aufgetrieben (dem selben wie meines), mit einer anderen wippe (der von specialized für 8") und einem 26" hinterrad. nun weiss ich ja, dass BEDT diese kits fertigt fürs grössere hinterrad, nur gibts die doch nur in silber oder schwarz? die streben hier sind allerings im original rot und auch original beschriftet (wies scheint). gibts diesen kit also von specialized auch?!

 

http://www.pinkbike.com/modules/photo/?op=view&image=113868

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der wippe weiss ich, aber wies um die kettenstreben steht... naja, vielleicht hat er sich die mühe gemacht und sie lackiert :confused:

 

was mich mich noch frag:

 

laut betd wird mit dem 26" kit der ferderweg auf 8,9" erhöht. specialized wirbt mit 8" federweg durch die andere wippe... wieviel ferderweg hat als ein bighit mit 26" hinterrad und 'tuning-wippe' ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...