Zum Inhalt springen

Hose


Der Flachländer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

abesehen davon, das des wohl eher ins OffTopic ghört folgendes:

1.) Wenns warm genug is mit meiner TeamTelekom-Hose (natürlich mit Einsatz)

2.) Im Herbst mit einer langen (dicken) Löfflerträgerhose (oh wunder, ebenfalls mit einsaz)

3.) Und wenns ganz kalt is (sprich: Winter) kombinier ich diese beiden Varianten, indem ich die TeamTelekom-hose über der Löffler trage!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von luki1801 abesehen davon, das des wohl eher ins OffTopic ghört folgendes:

Warum?

 

Naja, nachdem da Winnie der Po den einen geschlossen hat, dann eben hier, obwohl die einen meinen, dass das nicht hier rein soll blabla.

 

Egal:

Lange Hosen : Was ist zu empfehlen, für Herbst/Winter, v.a. würde mich die Meinung zum Nalini-Zeugs interessieren:

http://www.bike-o-bello.de/1063019976-1255327/4-25-1.html

 

Hat das schon wer? Wie ist die Qualität?

Hat auch wer die komische Eduscho-Hose um € 16.- gekauft? Ist des a recht grosses Glumpat?

Eigentlich zahlt sich die ja schon aus, wenn sie bis zum April hält, oder?

 

Thx für euren Input!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von xidi

Naja, nachdem da Winnie der Po den einen geschlossen hat, dann eben hier, obwohl die einen meinen, dass das nicht hier rein soll blabla.

Wenn der "Winnie der Po", der übrigens Christoph heißt und Moderator ist, Dir sagt, dass Du hier posten darfst, dann paßt das auch.

 

Und jetzt reiß Dich ein bisschen zusammen mit Deinen Nebenbemerkungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
sugoi, bin mega zufrieden damit. liegt so um die 100-120,-- is schon viel Geld, für a Radlhose!! 180 wär MIR viel zu viel, wenn i dran denk, wie schnell dass man wo hängen bleibt oder so!!

 

ich hab halt das problem, dass mir viele hosen nicht "passen" - alle besseren markenhosen, die ich probiert habe, machen mir probleme. sprich - wundgescheuertes sitzfleisch! - meine derzeitige "beste" hose, die mir keine troubles macht ist eine billigsdorfer hoferhose!

 

die bionic hab ich letztens in deutschland in einem bikeshop anprobiert und die sitzt obergenial - außerdem sind mir die 180 euro recht, wenn ich endlich was passendes find, denn 5 hosen um ca 70 bis 120 euro, die nicht wirklich passen sind dann leider auch rausgeschmissenes geld.

 

aaaber eine erfahrungsbericht wär eventuell fein.... die hosen sind halt doch nicht ganz "normal"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ja genau - zumindest den großen bruder davon:

http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=12536

 

irgendwie sieht die hose zwar "bescheiden" aus - zum tragen (ersteindruck) aber total genial!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is ja a oarges Teil, sieht aus, wie aus dem Sanitätshaus!!

 

Kannst vielleicht bei der Krankenkasse einen Antrag auf Kostenersatz stellen.

 

nix für ungut !!! Wenns wirklich so gut passt, spielt alles andere eh keine Rolle!!

 

naja - doch! denn irgendwie ist das teil ja "gestrickt" und ich würd gern wissen, ob ich unter der hose davonschmelze oder ob sie scheuern anfängt wenn´s nass wird (eben wegen dem material) - ansonsten hätte ich sie eh bereits gekauft!;)

 

btw - ich hab anfänglich gedacht, dass es sich um radunterwäsche handelt! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir fahren auch mit den Owayo Hosen rum!

Für den Preis von ca 50 Euro sind die echt gut!

 

Sitzpolster optimal!

Passgenauigkeit sehr gut!

Aussehen, Farbtreue sehr gut!

 

Dass einzig was zu bekritteln wäre ist der Stoff, bei Sätteln mit scharfen Kanten oder Nähten zieht sich der Stoff etwas auf!

:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...