Zum Inhalt springen

BB schi/board day


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leutz!

 

nachdem viele biker im winter auch anderen beschäftigungen nachgehen hier mal meine anregung zu einem bb-schi 'ausflug'. ideen zu location und datum hab ich bislang noch keine, hängt vermutlich auch sehr von den winterlichen schneeverhältnissen ab. trotzdem mal grundsätzlich meine frage wer von euch an sowas interessiert wäre :confused:

 

(für die wiener und umgebunger: wie wärs mit einem abend hohe wand wiese? :D )

 

 

grüsse

jO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin sofort dabei!!!!

 

@ pusztaschnecke egal, nix geht über a guate planung :D

 

Locationvorschlag: Planneralm (Obersteiermark, beiDonnersbach/Wald) is glaub ich schön von allen seiten aus zu erreichen, von graz is net viel kürzer wie von wien aus (ok :D vielleicht doch). Aber die Planner ist DAS PARADIES für Boarder und freireitende Skifahrer ! ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Jo, a bissl übetrieben

 

mir is kaaaalt :f: da sagt mein körper automatisch: ab auf die piste :D bzw von der piste runter *hehe*

 

@tommy: es zwingt dich keiner dazu threads dieser art zu lesen, du kannst ebensogut die ignore-funktion nutzen um meinen postings zu entgehen oder einfach schipisten meiden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

@tommy: es zwingt dich keiner dazu threads dieser art zu lesen, du kannst ebensogut die ignore-funktion nutzen um meinen postings zu entgehen oder einfach schipisten meiden :)

 

Net augriahrt sein.

 

Is jo schon lustig: Kaum is de große Hitz weg, schon denken manchen an den furchtbar kalten, unbarmherzigen Winter...... ;)

 

Echt gspaßig..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es zwingt dich keiner dazu threads dieser art zu lesen, du kannst ebensogut die ignore-funktion nutzen

paaaassst schon :D

wir wollten bloss kund tun dass es noch ein paar wochen sommer ist...dann noch ein paar wochen herbst und dann ein wenig winter und bis ende märz kann man recht gut skilaufen... :D

 

nix für ungut :D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pusztaschnecke

paaaassst schon :D

wir wollten bloss kund tun dass es noch ein paar wochen sommer ist...dann noch ein paar wochen herbst und dann ein wenig winter und bis ende märz kann man recht gut skilaufen... :D

Nein, heuer nicht.

Morgen kommt eine neue Hitzewelle, die bis Juni anhalten und dann vom Sommer abgelöst werden wird. :jump:

 

So schaut's nämlich aus!

 

 

GIB DEM WINTER KEINE CHANCE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.Radical

Ja aber da Jogul hat ja recht!

 

Wenn er so nen Thread öffnet wo der Schnee schon liegt und jeder schon was ausgmcht hat usw. dann werden sich nicht viele finden! Nur jetzt könnte ma einen guten Termin finden und eine coole Location! ; ;)

 

LG.Chris

 

Und nur so kann man dem Jogul rechtzeitig entkommen...... :devil: :D

 

 

Na, war nur a Spaßerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

Nein, heuer nicht.

Morgen kommt eine neue Hitzewelle, die bis Juni anhalten und dann vom Sommer abgelöst werden wird. :jump:

 

So schaut's nämlich aus!

 

 

GIB DEM WINTER KEINE CHANCE!!!

 

Richtig - sollte das Wetter aber vielleicht doch nicht ganz so mitspielen, gemma schifoarn!!!!! :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...