Zum Inhalt springen

Downhill, Dual & Dirt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da könnten wir jetzt wieder stundenlang drüber diskutieren: wo endet Tour und wo beginnt FR - wo endet FR und wo beginnt DH? (bitte nicht wirklich machen!)

 

Also mir paßt's so wie Du's geändert hast.

Es hat zwar das Fehlen des Wortes "Freeride" in der Forumsbezeichnung bisher schon viele Leute nicht davon abgehalten trotzdem übers Freeriden zu schreiben.

Aber wenn's Leute gibt, die ein glücklicheres Leben führen, wenn das Forum jetzt auch offiziell FR gewidmet ist - dann bitte, machen wir sie doch glücklich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

Forum jetzt auch offiziell FR gewidmet ist - dann bitte, machen wir sie doch glücklich :D

 

tua ned bled redn bua :s: :p ordnung muss sein :rolleyes:

 

naja, besser fänd ich Downhill, Freeride, Dual & Dirt ;) aber bevor mich der christoph hier gleich wieder so verurteilend 'ansieht'... ;o)

 

 

übrigens würd ich zuerst noch drüber diskutieren ab wann biking 'extrem' is :D

 

 

 

grüsse

jO

 

danke dass auf meine idee eingegangen wurde

 

editPS@criz: die beschreibung des forums 'extreme biking' könntest du wenn du mal zu viel zeit hast auch updaten. ich hööör eh schon auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hohoho ein sehr humorvoller akzent :D passt, sitzt und hat luft.

 

ABER (und jetzt kommts): die abkürzung FR bedeutet FReeride oder FreeRide? im letzten falle würde die forumsbeschreibung nichtmehr stimmen :p -> FH und DR; dann kenn sich keiner mehr aus :s:

 

aber zumindest weiss ich jetztw as ich bin -> ein downrider; ich fahr ohne jeglichen style oder flow, ich spring' nicht und drop' nicht sondern fahr nur bergab, also down. ich fahr nicht schnell also 'rider' ;) perfekt

 

edit: oder bin ich doch ein freehiller? weil ich mir meine eigene linie such (meistens die fall linie - mehr oder weniger freiwillig)? hm, fragen über fragen und keine antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...