Zum Inhalt springen

WG sucht PC, oder Couch, oder Auto, oder...


manitou
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Heute mal was ganz was Anderes:

 

Meine Frau hat die Hausleitung einer privaten, therapeutischen Jugend-WG übernommen, welche bei "normalen" Haushaltswaren nicht wirklich sonderlich gut ausgestattet ist.

 

Ich habe ihr versprochen, bei der Suche nach ein paar "Sonder"-Haushaltswaren behilflich zu sein.

 

Und setze voll und ganz auf die große Bikeboard-Familie.

 

Was die WG und deren Insassen (männliche Jugendliche im Alter von 12 - 16 Jahren mit besonderen Bedürfnissen, bzw. ausgeprägter Verhaltenskreativität) derzeit besonders brauchen würden:

 

1 PC, welcher mit den "normalen" Anforderungen von Internet, Office und vielleicht den "Siedlern" oder SIMS zurecht kommt.

 

Normale Einrichtungsgegenstände, wie eine Couch oder eine Wohnzimmer-Einrichtung, die noch "beleb-bar" sind - also bitte nicht direkt vom Sperrmüll.

 

Vielleicht gibts ja da draußen auch jemanden, der einen Bus sponsern möchte, bzw. jemanden kennt, der jemanden kennt, der so etwas machen will/kann/darf/soll/...

 

OK - ernst gemeinte Angebot bitte an mich.

 

Danke einstweilen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...