Zum Inhalt springen

mir ist kalt, brrrrrr


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

heute morgen beim zurarbeitfahren musste ich mit zwei eisbären kämpfen um aus dem haus raus zu kommen. mann war mir kalt.

leibchen, pullover und jacke waren fast zu wenig, es hatte erfrischende 9° c bei uns.

 

ich hass den winter, der zwar no net da ist aber anscheinend schon anklopft. :mad:

 

wann wird es wieder richtig sommer..........ein sommer wie er früher einmal war.........jaaaaa mit sonnenschein von juni bis september.......

 

jaja, der rudi hatte recht, aber die sonne sollt bis in den dezember scheinen. ich liebe die hitze!!!!

 

was meints ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht ganz nachvollziehen, bin um 8:30 Uhr mit kurzer Hose und ohne Leiberl auf die Terrasse, ein paar Kleinigkeiten fürs heutige Grillfest vorbereiten - von Kälte keine Spur, nur ein wenig frisch ist der WInd gewesen - außerdem ists bald wieder vorbei mit den kühleren Tagen, für kommendes Wochenende sind Temperaturen von bis zu 25°C angesagt ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

wann wird es wieder richtig sommer..........ein sommer wie er früher einmal war.........jaaaaa mit sonnenschein von juni bis september.......

 

jaja, der rudi hatte recht, aber die sonne sollt bis in den dezember scheinen. ich liebe die hitze!!!!

 

auja, ich steh ja auch so auf Sonnenschein und Hitze das ganze Jahr über...

 

...und auf aufgerissene Böden

...auf Ernteschäden wegen der Dürre

...auf sündhaft teures Gemüse

...auf Hautkrebsquoten wie in Australien

...auf den Zusammenbruch des Stromnetzes wegen der Klimaanlagen

 

ach, das Leben könnte so schön sein, wenn's nie wieder regnet! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

...auf sündhaft teures Gemüse

Das Gemüse war in Österreich auch schon vor der "Hitzewelle" (eigentlich war's ja nur ein normaler Sommer) sündhaft teuer.

Ich kenn jedenfalls Länder in denen es das ganze Jahr über so heiß ist, und dort ist Obst und Gemüse trotzdem deutlich günstiger als bei uns (was aber nicht unbedingt mit den Einkommensverhältnissen der lokalen Bevölkerung zu tun hat) ;)

 

Ich hasse das Wetter jedenfalls. Es ist naß, es ist düster, es ist arschkalt, der Wind bläst mir um die Ohren,...

Jetzt ist der richtige Zeitpukt um mir über meinen Herbsturlaub Gedanken zu machen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi tommy!

hab heut um 18.00 mit ossi bei 11°C ein bier auf der mühlbacherhütte getrunken und hab mich dabei so gefreut, daß es endlich wieder kalt war - jetzt können auch hitzeempfindliche leute wie ich endlich wieder schnell auf den berg fahren ohne angst vorm hitzschlag haben zu müssen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tommy i glaub du hasst net den schnee sondern die Kälte, oder du hasst ih nur, WEIl er kalt is

 

bin heut mit um 9 weggfahrn, da hats no 9.7°C ghabt, hab ma dacht, i zieh unters kurze trikot lieber des lange löfflerunterhemd an: SUPER, nach 100 hm bin i dann stehnblieben, wal ma soo haß war, des war echt a bissl z'viel. Allerdings muss i sagen, dass ich dann beim DH bzw. bei den Flachpassagen scho irgendwie froh war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn

...da kannst in der Früh ganz gemütlich in der Kurzen draußen frühstücken

...die Sommermode bei den Frauen ist doch vieeeeeeel interessanter anzusehen als im Winter

...so im Halbschatten mit an Gspritztn hat auch was für sich

...in der Lobau eine Runde drehen, dann aus'n Gwand und gleich ins Wasser springen

...bis spät am Abend auf der Terasse sitzen und den Tag ausklingen lassen

...und zu guter letzt: wenn's bei uns arschkalt ist, ab in den Süden wo's wärmer is!

 

@TomCool

Das war der Optimist im Gegensatz zum Pessimist. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oiso, euch kann ma ja überhaupt nix recht machen. :mad:

 

zerscht z,haaass, dann wieder z,khoit, wos is, seids froh, das regnt, dann staubts net so beim fohrn. ;)

 

bei mir hots heite 9 gräderer ghabt, jetzt geht a feiner nordwind, es schüttet a bissl, i werd ma jetzt mein ofn anwerfen (nein, nicht den zum inhalieren, den zum wärmen in da kuchl ;) ) mirs gemütlich mochn und wortn das zmittog wird und mir mei weibi wos feines zum essn kocht. :s: :s: :s:

 

tschuldigung, wurde von meiner frau gerade der wohnung verwiesen und muß jetzt bei dem sauwetter im freien holzschlichten :mad: - scheiss wetter :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...