Zum Inhalt springen

R.I.P Götz Kaufmann


scotty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...jetzt issa untergegangen - einer der "echten Wiener" :(

als kurti beim mundl oder als gneisser im kaisermühlen-blues hab ich ihn gern in erinnerung - viel gelacht

 

ich hab gestern in einem society-magazin bilder vom kaufmann gesehen - wahnsinn - was der krebs anrichten kann - ich hätt eam gar nimmer erkannt... :eek:...diese bilder machen mich echt traurig (parallelen zum tod meines papas 2007)

 

er ruhe in frieden ! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bilder vom kaufmann gesehen - wahnsinn - was der krebs anrichten kann - ich hätt eam gar nimmer erkannt(parallelen zum tod meines papas 2007)

er ruhe in frieden ! :wink:

 

da gehts mir gleich - hätte den genialen kerl nicht mehr erkannt, wenns es nicht druntergeschrieben hätten.

 

war gestern auch traurig, als ich von seinem tot erfahren hatte, zumal wir zurzeit immer wieder folgen von den kaisermühlnern ansehen (hab die dvd-sammlung).

 

soll ihm oben privat besser gehn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...