Zum Inhalt springen

Labrador Retriever sucht guten Platz


Blomma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ein etwas anderer Thread.....

 

Suche nun DRINGEND einen Platz für einen ca. 5-jährigen Golden Retriever (männlich). Sein Herrl ist schwerkrank und wird sich demnächst nicht mehr um den Hund kümmern können. .....:(:(

 

Der Hund braucht Auslauf. Er ist ein klassischer Vertreter seiner Hunderasse. Also gutmütig und auch bewegungshungrig.

(Fotos organisiere ich noch)

 

Leider habe ich selbst keine Möglichkeit den Hund zu übernehmen, da ich in einer Wohnung lebe. :s:

 

Nun frage ich eben auch per Bikeboard herum! Vielleicht kennt ihr jemanden oder ihr seid selber in der Lage diesem Hund ein gutes Heim zu geben.

Bin gerade ziemlich traurig, da ich sonst nichts für den Wuff tun kann.:( Und in ein Tierheim soll er nicht kommen!

 

Danke für die Aufmerksamkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, armin!

überlege gerade wo ich noch suchen könnte?!....aber hoffentlich meldet sich ja via fb&bb jemand..... ;)

 

Vielleicht einen Zettel bei den schwarzen Brettern diverser Supermärkte in deiner Umgebung.

 

Oft hätten ja ältere Leute gerne einen Hund und hätten auch einen großen Garten nur kommen sie fast nie ins Internet aber gehen sehrwohl einkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht einen Zettel bei den schwarzen Brettern diverser Supermärkte in deiner Umgebung.

 

Oft hätten ja ältere Leute gerne einen Hund und hätten auch einen großen Garten nur kommen sie fast nie ins Internet aber gehen sehrwohl einkaufen.

 

schon klar ;) supermarkt kommt als nächstes an die reihe.;)

 

für ältere leute ist dieser hund aber nix, der hund ist lebendig und hat noch einige jahre vor sich (hoffentlich)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für ältere leute ist dieser hund aber nix, der hund ist lebendig und hat noch einige jahre vor sich (hoffentlich)!

 

Auslegungssache :D.

Im Prinzip ist jeder über 26 älter als ich und fällt damit in die Kategorie "ältere Leute" :devil:;)

 

Aber klar, für einen 80 jährigen Pensionisten ist der Hund nix (haben selber einen Retriever).

Ein fitter +50ziger käme aber sicher in Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schade, ich hab ja schon eine große Hündin, die mit mir laufen geht.

 

Einen zweiten kann ich mir leider nicht leisten, auch wenn es schön für meine Hündin wär (wer einmal mit 2 oder mehr Hunden unterwegs war, weiß, was das heißt...). Ich wünsch dir aber bei der suche viel Glück und werde in meinem Bekanntenkreis herumfragen.

 

LG

 

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest vielleicht einen Flyer mit Foto und einer Beschreibung als Anhang hier reinstellen?

Da meine mir angetraute als Tierärtztin arbeitet, könnte sie diesen vielleicht in der Ordi aufhängen.

 

Ich weiß allerdings schon 100%ig, dass von ihr dann die Frage kommt warum nicht wir ...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das nicht eher ein Labrador Retriever?

Wie siehts mit der Erziehung aus? Kurse?

Züchter?

Krankheiten?

HD?

Epilepsie?

Chip?

Impfungen?

 

konnte leider die überschrift im nachhinein nicht ändern.

 

ja , ist ein labrador retrieverrüde!!!

zu deinen fragen: er wurde als welpe vorm erschießen gerettet.

keine krankheiten oder dgl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...